ok, da hätten wir den Power-Metal, aber irgendwie fehlt mir da noch der Opera, Melodic und Gothic-Touch?!der_harry schrieb:
ManOwar !!!!

die meint doch wohl nich sowas wie evanescance oder sowat?

ok, da hätten wir den Power-Metal, aber irgendwie fehlt mir da noch der Opera, Melodic und Gothic-Touch?!der_harry schrieb:
ManOwar !!!!
Kiwok schrieb:ok, da hätten wir den Power-Metal, aber irgendwie fehlt mir da noch der Opera, Melodic und Gothic-Touch?!
die meint doch wohl nich sowas wie evanescance oder sowat?![]()
Das kannste meinem Bruder erzähln, der glaubt das...der_harry schrieb:
ManOwar !!!!
ManOwar ist alles!!!!!!
Kiwok schrieb:Das kannste meinem Bruder erzähln, der glaubt das...![]()
![]()
*slap*Toffi Fee schrieb:Ich glaub, für die Sledge Hammer Serie seid Ihr zu jungDas hamse ja glücklicherweise rechtzeitig nicht mehr wiederholt
![]()
![]()
der_harry schrieb:
Dann SLAYER .........
Ist bei euch auch so kalt ............
hm... werd ich mich morgen von überzeugen können, wie kalt dat hier is wenn ich den Wäscheständer aufn Balkon trag?!Blacklady schrieb:*Bibber* ...wwaaahh is das Arschkalt draussen..*Teekochengeht*
Kiwok schrieb:hm... werd ich mich morgen von überzeugen können, wie kalt dat hier is wenn ich den Wäscheständer aufn Balkon trag?!![]()
ja sicher... is ja nix mehr mit Hotel Mama...Blacklady schrieb:uii der Herr wäscht selbst![]()
Wir können das schreiben auch ganz einstellen, dann hast gleich gar nix mehr zum nachlesen und meckern...Karsten schrieb:So ihr Pfosdten, ich arbeite weiter. Ihr schreibt ja nur scheiß...![]()
Kiwok schrieb:Menst, dat friert heut?
Blacklady schrieb:*Bibber* ...wwaaahh is das Arschkalt draussen..*Teekochengeht*