tjoa... *schulternzuck* dafür regnets hier oben mehr als überall anders in diesem land?!Edi schrieb:Komisches Land bei euch![]()

tjoa... *schulternzuck* dafür regnets hier oben mehr als überall anders in diesem land?!Edi schrieb:Komisches Land bei euch![]()
Kiwok schrieb:tjoa... *schulternzuck* dafür regnets hier oben mehr als überall anders in diesem land?!![]()
hm... regen kann acuh mal was schönes ham?!Hayobai schrieb:aber regen ist doch scheiße....schnee ist viel geiler auch wenn ich den Winter wohl pausieren muss.![]()
Kiwok schrieb:hm... regen kann acuh mal was schönes ham?!aber normalerweise muss dat nich sein, stimmt schon...
den ganzen Winter pausieren?![]()
okee... dann guckst du halt nur skispringen und snowboarden inner glote diesen Winter?!Hayobai schrieb:jap....ist besser so..weil wenn ich zu früh aufs snowboard steig und dann mir während dem fahren des band nochmal reiß und ich grad in ner bewegung bin kanns sein daß ich mir die Außen- und Kreuzbänder auch noch reiß. Dann kann ich mein Knie grad mal wegschmeißen
Drum lass ich des lieber in diesem Winter. Januar kommt dann erstmal die Metalschlinge wieder aus dem Knie.
Kiwok schrieb:okee... dann guckst du halt nur skispringen und snowboarden inner glote diesen Winter?!
aber tröste dich, bei dir wirds acuh noch andere zeiten geben... die, wo ich mal hier aufn Snowboard steigen kann, wirds nich geben, solange wir keine eiszeit kriegen...![]()
Hayobai schrieb:hm...snowboarden lass ich lieber...da reg ich mich sonst nur auf daß ich diesen winter net fahren kann.
Des würd ich auch gerne sehen wie ihr da oben Snowboard fahrt....ich habt doch überhaupt kein Berg
mai ist raus.
Wenns dir gefällt nur bescheid sagen ich hab noch mehr davon![]()
Tag kiwok...nöö leider noch nicht ..aber sie haben es angesagt für heute NachtKiwok schrieb:Tach BL!
habt ihr etwas auch schon schnee?![]()
*nörgel* nja, kann ich wenigstens noch normal autofahrn...Blacklady schrieb:Tag kiwok...nöö leider noch nicht ..aber sie haben es angesagt für heute Nacht![]()
Kiwok schrieb:so... ch bin acuh erstmal wieder wech für ne Runde... bis später, oder halt morgen?!
*wink*