Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hayobai schrieb:
aber regen ist doch scheiße....schnee ist viel geiler auch wenn ich den Winter wohl pausieren muss. :mad:
hm... regen kann acuh mal was schönes ham?! :) aber normalerweise muss dat nich sein, stimmt schon...
den ganzen Winter pausieren? :eek:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kiwok schrieb:
hm... regen kann acuh mal was schönes ham?! :) aber normalerweise muss dat nich sein, stimmt schon...
den ganzen Winter pausieren? :eek:

jap....ist besser so..weil wenn ich zu früh aufs snowboard steig und dann mir während dem fahren des band nochmal reiß und ich grad in ner bewegung bin kanns sein daß ich mir die Außen- und Kreuzbänder auch noch reiß. Dann kann ich mein Knie grad mal wegschmeißen ;)

Drum lass ich des lieber in diesem Winter. Januar kommt dann erstmal die Metalschlinge wieder aus dem Knie.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hayobai schrieb:
jap....ist besser so..weil wenn ich zu früh aufs snowboard steig und dann mir während dem fahren des band nochmal reiß und ich grad in ner bewegung bin kanns sein daß ich mir die Außen- und Kreuzbänder auch noch reiß. Dann kann ich mein Knie grad mal wegschmeißen ;)

Drum lass ich des lieber in diesem Winter. Januar kommt dann erstmal die Metalschlinge wieder aus dem Knie.
okee... dann guckst du halt nur skispringen und snowboarden inner glote diesen Winter?!
aber tröste dich, bei dir wirds acuh noch andere zeiten geben... die, wo ich mal hier aufn Snowboard steigen kann, wirds nich geben, solange wir keine eiszeit kriegen... :rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kiwok schrieb:
okee... dann guckst du halt nur skispringen und snowboarden inner glote diesen Winter?!
aber tröste dich, bei dir wirds acuh noch andere zeiten geben... die, wo ich mal hier aufn Snowboard steigen kann, wirds nich geben, solange wir keine eiszeit kriegen... :rolleyes:

hm...snowboarden lass ich lieber...da reg ich mich sonst nur auf daß ich diesen winter net fahren kann.
Des würd ich auch gerne sehen wie ihr da oben Snowboard fahrt....ich habt doch überhaupt kein Berg :D:D:D

mai ist raus. ;)
Wenns dir gefällt nur bescheid sagen ich hab noch mehr davon :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hayobai schrieb:
hm...snowboarden lass ich lieber...da reg ich mich sonst nur auf daß ich diesen winter net fahren kann.
Des würd ich auch gerne sehen wie ihr da oben Snowboard fahrt....ich habt doch überhaupt kein Berg :D:D:D

mai ist raus. ;)
Wenns dir gefällt nur bescheid sagen ich hab noch mehr davon :D:D:D

wir ham deiche?! ;) :D :rolleyes:

als *.pps kannt ich die noch ncih...:D:D:D
mehr davon :D