Hayobai
W:O:A Metalmaster
Thökk Urd schrieb:Ohhh nein..............allgemeines Outing.........................Ich hab euch auch alle lieb......................bis auf Kiwok, weil er schwarz ist!!!!*g*
des ist aber schö

Thökk Urd schrieb:Ohhh nein..............allgemeines Outing.........................Ich hab euch auch alle lieb......................bis auf Kiwok, weil er schwarz ist!!!!*g*
Up...........so hab ich das jetzt gar net gemeint..........ich meinte Blackmetaller*g*Kiwok schrieb:
*sichbedröppeltindieEckesetz*
plöde rassistin...![]()
![]()
![]()
Thökk Urd schrieb:Ich meinte doch Toffi!!!!
Toffi Fee schrieb:So. Und jetzt muss ich zur Arbeit. Tschüss bis nachher!
...und Hayo: DICH mag ich auch.![]()
Thökk Urd schrieb:Up...........so hab ich das jetzt gar net gemeint..........ich meinte Blackmetaller*g*
Nein, aber du willst auf der schwarzen Liste stehen...............so fing doch alles an!Kiwok schrieb:Ich bin ein Pandametaller?
Tüss ToffiToffi Fee schrieb:So. Und jetzt muss ich zur Arbeit. Tschüss bis nachher!
...und Hayo: DICH mag ich auch.![]()
Thökk Urd schrieb:Nein, aber du willst auf der schwarzen Liste stehen...............so fing doch alles an!
Halt die schwarze Liste mit den schwarzen Leuten und schwarze Leute sind für mich Blackmetaller*g*
Also ich mag dich...............sonst würd ich mich mit dir nur bedingt unterhalten oder immer kontra geben!Kiwok schrieb:wollt ich gar nich?! ich wollt nur wissen, bei wem ich auf der schwarzen Liste steh, bzw. wer mich hier nich mag, aber rumheuchelt?!
Kiwok schrieb:wollt ich gar nich?! ich wollt nur wissen, bei wem ich auf der schwarzen Liste steh, bzw. wer mich hier nich mag, aber rumheuchelt?!
Hayobai schrieb:Also bei mir stehst net drauf...
Ich mag euch alle sonst würd ich mich bestimmt net mit euch hier unterhalten.![]()
Thökk Urd schrieb:Also ich mag dich...............sonst würd ich mich mit dir nur bedingt unterhalten oder immer kontra geben!
So ich fahr jetzt heim...............Kiwok schrieb:Fishing for compliments erfolgreich abgeschlossen![]()
nee, ich mag euch auch, sonst würd ich mir andere Threads suchen oder wieder off gehen, während ihr hier wärt!![]()
Thökk Urd schrieb:So ich fahr jetzt heim...............
Ich werd ma guckn ob ich morgen noch hier hin komm!!! Wenn nicht bin ich ab nächste Woche inner Berufschule und kann nicht online!
So wird das erst wieder gehn, wenn ich n eigenes Modem hab oder ich schon durch die Prüfung gefallen bin!
Bis denne dann
*wink*