Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Thökk Urd schrieb:
Nein, aber du willst auf der schwarzen Liste stehen...............so fing doch alles an!

Halt die schwarze Liste mit den schwarzen Leuten und schwarze Leute sind für mich Blackmetaller*g*

wollt ich gar nich?! ich wollt nur wissen, bei wem ich auf der schwarzen Liste steh, bzw. wer mich hier nich mag, aber rumheuchelt?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hayobai schrieb:
Also bei mir stehst net drauf...;)

Ich mag euch alle sonst würd ich mich bestimmt net mit euch hier unterhalten. :)

Thökk Urd schrieb:
Also ich mag dich...............sonst würd ich mich mit dir nur bedingt unterhalten oder immer kontra geben!

Fishing for compliments erfolgreich abgeschlossen :D :rolleyes:

nee, ich mag euch auch, sonst würd ich mir andere Threads suchen oder wieder off gehen, während ihr hier wärt! :)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Kiwok schrieb:
Fishing for compliments erfolgreich abgeschlossen :D :rolleyes:

nee, ich mag euch auch, sonst würd ich mir andere Threads suchen oder wieder off gehen, während ihr hier wärt! :)
So ich fahr jetzt heim...............

Ich werd ma guckn ob ich morgen noch hier hin komm!!! Wenn nicht bin ich ab nächste Woche inner Berufschule und kann nicht online!

So wird das erst wieder gehn, wenn ich n eigenes Modem hab oder ich schon durch die Prüfung gefallen bin!

Bis denne dann
*wink*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Thökk Urd schrieb:
So ich fahr jetzt heim...............

Ich werd ma guckn ob ich morgen noch hier hin komm!!! Wenn nicht bin ich ab nächste Woche inner Berufschule und kann nicht online!

So wird das erst wieder gehn, wenn ich n eigenes Modem hab oder ich schon durch die Prüfung gefallen bin!

Bis denne dann
*wink*

wie lange bistn dann insgesamt zeitlich nich da?!? :eek:
na gut... denn lasses dir soweit möglich gute gehen, und bis die Tage *wink*