Toffi Fee schrieb:Na, dann erzähl doch mal - wart ihr auf Hochzeitsreise?![]()
*nichtsmitbekommenhat*
Na da bist du nicht die Einzige...........ich hab da nämlich auch nichts von mitbekommen........Zarozinia schrieb:*nichtsmitbekommenhat*

Toffi Fee schrieb:Ihr seid ein paar kleine Schmutzfinken![]()

Ohje - hat sie Dich vorher ausgeknocked?Master of Hades schrieb:Na da bist du nicht die Einzige...........ich hab da nämlich auch nichts von mitbekommen........![]()

Joh......bei Aldi......Toffi Fee schrieb:Na, dann erzähl doch mal - wart ihr auf Hochzeitsreise?![]()

Wie romantisch!!!Master of Hades schrieb:Joh......bei Aldi......![]()

puh... *schweißvonderstirnwisch*Master of Hades schrieb:Na da bist du nicht die Einzige...........ich hab da nämlich auch nichts von mitbekommen........![]()

Master of Hades schrieb:Äh.........ich glaube nicht..........ich guck jetzt auch Pro 7
Aber wir werden uns schon noch mal über den Weg......äh......Thread laufen......![]()
Master of Hades schrieb:Joh......bei Aldi......![]()

*grummel*

... und den TEDDY zum knuddeln 
Master of Hades schrieb:Na da bist du nicht die Einzige...........ich hab da nämlich auch nichts von mitbekommen........![]()

schalt um auf ard!!!der_harry schrieb:
Auf Po 7 läuft der schlechteste Film den ich je gesehen habe !!!!!

Netfreak63 schrieb:Da träumen DIE FRAUEN von, im Einkaufswagen bei ALDI über die Schwelle gekarrt zu werden. anschliessend Hochzeitsbrunch bei DÖNER-ALI
WERBUNG!*grummel*
Ich will auch so'n frei konfigurierbaren Sohn!... und den TEDDY zum knuddeln
![]()