Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Toffi Fee schrieb:
Na, dann erzähl doch mal - wart ihr auf Hochzeitsreise? :D
:confused: *nichtsmitbekommenhat*

beer, beer, beer
I'm going for a beer
beer, beer, beer
I'm gonna have some beer
I like drinking beer
lovely, lovely beer

beer, beer, beer
I'm going for a beer
....

:D

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Master of Hades schrieb:
Na da bist du nicht die Einzige...........ich hab da nämlich auch nichts von mitbekommen........:D:D
puh... *schweißvonderstirnwisch*

aber solltest nicht gerade DU was mitbekommen haben? ;)
wer ist denn die (un-)glückliche??? :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Joh......bei Aldi......:D

Da träumen DIE FRAUEN von, im Einkaufswagen bei ALDI über die Schwelle gekarrt zu werden. anschliessend Hochzeitsbrunch bei DÖNER-ALI :D:D:D

WERBUNG! :mad: *grummel*

Ich will auch so'n frei konfigurierbaren Sohn! :D:D:D ... und den TEDDY zum knuddeln :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Da träumen DIE FRAUEN von, im Einkaufswagen bei ALDI über die Schwelle gekarrt zu werden. anschliessend Hochzeitsbrunch bei DÖNER-ALI :D:D:D

WERBUNG! :mad: *grummel*

Ich will auch so'n frei konfigurierbaren Sohn! :D:D:D ... und den TEDDY zum knuddeln :D

Also wenn ich den Bengel sehe spüre ich ganz deutlich Aggressionen in mir aufsteigen …………… den Film würde ich mir freiwillig kein 2desmal anschauen …………..