Edi
W:O:A Metalmaster
Kiwok schrieb:alles klar!![]()
aber fit zum arbeiten bist heut scho?![]()
Müde bin ich, aber ansonsten gehts

Kiwok schrieb:alles klar!![]()
aber fit zum arbeiten bist heut scho?![]()

Welche Trulla???Kiwok schrieb:Nee, haste nich!
Du warst mit der Trulla im Bus, als mike und ich grad wegwollten... du hattest nur die Original-CD da... und ne gebrannte, wo du meintest, dat warse nich...?!![]()
Du wolltst mir die dann per Post schicken?!
Aber Münster reicht auch?!![]()
![]()
Edi schrieb:Des hat Esco gemacht??
Ich war grad mittendrin, dann is die Kofferraumklappe aufgegangen?? *lol*
Da binnich ja anständig... 
Ohhhhh..............der anständige Kiwi!!!!Kiwok schrieb:*lol* ich hätts auch nich gemacht... ich wußt ja, dat du mit ihr nich unbedingt zum reden in den Bus gehst?!Da binnich ja anständig...
![]()
Kiwok schrieb:*lol* ich hätts auch nich gemacht... ich wußt ja, dat du mit ihr nich unbedingt zum reden in den Bus gehst?!Da binnich ja anständig...
![]()

manchmal schon, ja...Thökk Urd schrieb:Ohhhhh..............der anständige Kiwi!!!!

na immerhin etwas...Edi schrieb:Müde bin ich, aber ansonsten gehts![]()

schmeckte sogar schon fast wieder?! 

och, tröste dich, da bist du nich der einzige, der rumheult... Bollzeck und KateMcGee können das acuh...Hayobai schrieb:Dem Bildern zufolge muss es ja ein richtig geiles Fest gewesen sein und ich war net dabei *heul*![]()

Und ich auch..............Kiwok schrieb:och, tröste dich, da bist du nich der einzige, der rumheult... Bollzeck und KateMcGee können das acuh...
Moinsen erstma!
@Thökki: eine von den Tipsy Apes?!![]()
Thökk Urd schrieb:Und ich auch..............
Aha???

Ahhhhsuuuuhhhh.....................Kiwok schrieb:nja, dem Club gehört das Gelände, und die waren halt auch ne zeitlang da und ham mitgefeiert... und die eine hat mit Edi dann halt noch privat gefeiert?!![]()
![]()
Kiwok schrieb:och, tröste dich, da bist du nich der einzige, der rumheult... Bollzeck und KateMcGee können das acuh...
Moinsen erstma!![]()

es war total geil und du hast tierisch was verpasst...Hayobai schrieb:Dem Bildern zufolge muss es ja ein richtig geiles Fest gewesen sein und ich war net dabei *heul*![]()