Hayobai schrieb:beruhigt mich ja ungemein daß des andere auch noch können
Moin![]()
nja, nach Münster kannste anderen vorhalten, das die nix mitgekriegt ham?! 
Hayobai schrieb:beruhigt mich ja ungemein daß des andere auch noch können
Moin![]()
nja, nach Münster kannste anderen vorhalten, das die nix mitgekriegt ham?! 
Karsten schrieb:es war total geil und du hast tierisch was verpasst...![]()

Öhh ja, nur einige mochten meine Schlagzeugsoli des Nächtens nur bedingt...Hayobai schrieb:Glaub ich gern. Habs ja scho auf den Bildern soweit a bissle gesehen.
Und du hast dich a bissle am Schlagzeug verkünstelt...![]()

gnihihi...Hayobai schrieb:Glaub ich gern. Habs ja scho auf den Bildern soweit a bissle gesehen.
Und du hast dich a bissle am Schlagzeug verkünstelt...![]()
vor allem Samstag nacht... 

Unser Frühstückstisch ist schon gedeckt............allerdings erscheint niemand!FOREVER_MA schrieb:ich geh jetzt mal was essen jagen...
Kiwok schrieb:nja, nach Münster kannste anderen vorhalten, das die nix mitgekriegt ham?!
![]()

Karsten schrieb:Öhh ja, nur einige mochten meine Schlagzeugsoli des Nächtens nur bedingt...![]()

Ach watt die waren alle ganz lieb.Kiwok schrieb:gnihihi...vor allem Samstag nacht...
MUAHAHAHAHAHAHAHA...
Und Sonnatg hätten ihn einige wohl zu gerne gelyncht...![]()

Thökk Urd schrieb:Unser Frühstückstisch ist schon gedeckt............allerdings erscheint niemand!
tjoa... alles nich so einfach?! ich hatte vor dem WE auch erst diversen Leuten zugesagt, am Samstag erst mit denen n büschen zu klönen, und dann zu JBO Konzi ins Aladin zu gehen... hab mich dann aber ja noch für Hamburg entschieden, weil mich nach Münster 03 ja kaum mehr wer zu Gesicht gekriegt hat?! Und: Ich bereue NICHTS! und sonderlich vergrellt warn die glücklicherweise auch nich...Hayobai schrieb:Des ist scho wieder des nächste Thema...
Da kommt letzt mein Nachbar an und sagt daß sie von der Band da CD - Release Party machen......jetzt steh ich scho wieder zwischendrinnen. Ich will scho nach Münster aber ich will/sollte auch dahin....![]()

wie immer...Karsten schrieb:Ach watt die waren alle ganz lieb.![]()
aber begeistert sahen die im Zelt 5 min. nachm aufstehen noch nich aus...
Wer sieht 5 min nachem Aufstehen begeistert aus?Kiwok schrieb:wie immer...aber begeistert sahen die im Zelt 5 min. nachm aufstehen noch nich aus...
![]()

*meld* ich sonntag morgen...Karsten schrieb:Wer sieht 5 min nachem Aufstehen begeistert aus?![]()