starlight
W:O:A Metalmaster
deine ausdrucksweise immer ... herrlich ... hat gefehlt über's weder_harry schrieb:
Ich mache jetzt mal Sachen ………………

deine ausdrucksweise immer ... herrlich ... hat gefehlt über's weder_harry schrieb:
Ich mache jetzt mal Sachen ………………

Kiwok schrieb:Guten Tach!
hm... Doro hat auch keiner weggepackt?!
Da lässt man euch mal ein WE alleine... tststs...

Metalsulm schrieb:Als wir in Schweinfurt ankamen war er noch strunzevoll...und so hat Tapio dann Crimson heimgefahren und anschließend Edi mit nach Bamberg genommen..
Der Gute hatte am hellen Vormittag noch ne Flache Wodka vernichten müssen und is mit ner Tussi für mehrere Stunden im Bus verschwunden, während der Rest noch auf Esco und seine Freundin gewartet hat...
Als Edi schliesslich wieder aus dem Bus kam musste er erst noch ne Flasche irgendwas vernichten....es muss wohl aus Verdrängung gewesen sein![]()

Metalsulm schrieb:*mitrauch*
Da hast gefehlt, Alter![]()
, nee im Ernst, uns gings echt Scheisse!
... gestern paar Bier und Wein mit Starlight und Werner hier gepichelt ... die Gesundheit kommt allmählich wieder ... und jetzt habbich ca. 15 Bier und 6 Ouzo wech ... es geht mir gut 

Hex schrieb:![]()
Und Doro vergessen.......
![]()

hm... ok, im Rentner-Tempo is dat natürlich schon ne Tagesbeschäftigung...Netfreak63 schrieb:Scheiss drauf ... MANN kann ja nich an alles denken: ersma Freundin zudecken, Eine drehen, Scheissen gehn, PC runterfahr'n, dat Chaos hier inne Bude beseitigen ... STRESS ohne Ende![]()

*mittlerenapplausklatscht*Baden Devil schrieb:<<-- Heldenhaft Doro von Seite 2 rettet

Yo!Karsten schrieb:*mittlerenapplausklatscht*
Ich bin auch wieder zuhause.
Ich überlege mir mein Schlagzeug in die Wohnung zu stellen, damit ich auch hier mal nachts für ´ne Minute oder zwei trommeln kann...![]()
obwohl ich wirklich nix davon mitgekriegt hab, das du alle neue Stunde oder wat ingetrommelt hast...?!? Dafür aber genug andere...
wie wars? wer warn noch mit?