Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
so ... alles nachgelesen.

bleiben zwei bis drei offene fragen, die mich brennend interessieren, aber ich warte mal ab, ob die sich von alleine beantworten :)

und ne geh ich mir eine mp3-cd brennen und komme gleich mal wieder *wink*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.948
158
Kiwok schrieb:
Guten Tach! :)
hm... Doro hat auch keiner weggepackt?!
Da lässt man euch mal ein WE alleine... tststs...

Sorry, ich war Samstag auch ganzen Tach unterwegs und bin erst spät nachts zurückgekommen.....
und dann hatte ich besseres zu tun mit meinem Liebsten als mich vor´n PC zu hocken... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.260
71.948
158
Metalsulm schrieb:
Als wir in Schweinfurt ankamen war er noch strunzevoll...und so hat Tapio dann Crimson heimgefahren und anschließend Edi mit nach Bamberg genommen..

Der Gute hatte am hellen Vormittag noch ne Flache Wodka vernichten müssen und is mit ner Tussi für mehrere Stunden im Bus verschwunden, während der Rest noch auf Esco und seine Freundin gewartet hat...

Als Edi schliesslich wieder aus dem Bus kam musste er erst noch ne Flasche irgendwas vernichten....es muss wohl aus Verdrängung gewesen sein :rolleyes:

Sodom und Gomorra!

:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Metalsulm schrieb:
*mitrauch*

Da hast gefehlt, Alter ;)

Alter, glaub mir ... BL und ich war'n am SA noch am hadern doch noch loszukarren ... aber Gesundheit geht vor :rolleyes:, nee im Ernst, uns gings echt Scheisse! :( ... gestern paar Bier und Wein mit Starlight und Werner hier gepichelt ... die Gesundheit kommt allmählich wieder ... und jetzt habbich ca. 15 Bier und 6 Ouzo wech ... es geht mir gut :D:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Netfreak63 schrieb:
Scheiss drauf ... MANN kann ja nich an alles denken: ersma Freundin zudecken, Eine drehen, Scheissen gehn, PC runterfahr'n, dat Chaos hier inne Bude beseitigen ... STRESS ohne Ende :D:D:D
hm... ok, im Rentner-Tempo is dat natürlich schon ne Tagesbeschäftigung... :p ;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
*mittlerenapplausklatscht*
Ich bin auch wieder zuhause.
Ich überlege mir mein Schlagzeug in die Wohnung zu stellen, damit ich auch hier mal nachts für ´ne Minute oder zwei trommeln kann...:D:D:D
Yo! :D obwohl ich wirklich nix davon mitgekriegt hab, das du alle neue Stunde oder wat ingetrommelt hast...?!? Dafür aber genug andere...:D

Und Konzi gut überstanden?! :) wie wars? wer warn noch mit?