Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Kiwok schrieb:
nja, Hamburg liegt genau in der entgegengesetzten Richtung von Hannover... egal... musst nich verstehen... :)

ja doch... aber die Leute die so aussahen als würd denen ein Tag fehlen, und die, bei denen mans dann wußte, würd ich auf sowenig schätzen... wieviel da insgesamt waren, mit Blackout weiß ich ncih... bin doch kein Gedächtnisgucker?! ;)

:rolleyes: ich weiss schon, wo Hannover is...aber um was es geht...naja...auch wurscht.

Blackout nachm Saufen...was es nicht alles gibt :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Kiwok schrieb:
öff... da stand wohl n Klappstuhl rum, aber ob dat Edis war, weiß ich gar nich...:confused:

mmmpfh ... so langsam macht der mir Sorgen ... ich kenn den Edi eigenlich nur SITZEND, ENDBREIT - aber auf'm letzten W:O:A hat der ja sogar schon einige Bands gesehen :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Kellog´s schrieb:
:rolleyes: ich weiss schon, wo Hannover is...aber um was es geht...naja...auch wurscht.

Blackout nachm Saufen...was es nicht alles gibt :rolleyes:

och, wenn ich Pech hab, gibts davon dann auch ncoh Beweisfotos... ;)

fragt sich nur ncoh, wie viele?! :confusd: also ich kann für Freitag abend einen zusteuern?! :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Netfreak63 schrieb:
mmmpfh ... so langsam macht der mir Sorgen ... ich kenn den Edi eigenlich nur SITZEND, ENDBREIT - aber auf'm letzten W:O:A hat der ja sogar schon einige Bands gesehen :D:D:D
hm... kam mir nich wirklich so vor!? also nur sitzend und endbreit?! Is dein Weltbild jetzt erschüttert? :D