Netfreak63
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:dass werner auch schon pennt, brauche ich ja nicht erst zu erwähnen ...
![]()
*lol* ... wären die 2 besser zu dir gefahren zum pennen ... wir 2 hätten dann weitersaufen können

starlight schrieb:dass werner auch schon pennt, brauche ich ja nicht erst zu erwähnen ...
![]()

... und schöne musik-dvd's gegucktNetfreak63 schrieb:*lol* ... wären die 2 besser zu dir gefahren zum pennen ... wir 2 hätten dann weitersaufen können![]()

starlight schrieb:... und schöne musik-dvd's geguckt
aber können wir ja bald nachholen![]()

Kiwok schrieb:Guten Tach!
hm... Doro hat auch keiner weggepackt?!
Da lässt man euch mal ein WE alleine... tststs...
ok... besser als vor der Glotze, wo Toffi sie sonst immer wegholtKellog´s schrieb:die sah so zufrieden aus, als sie vor der Buehne im Dreck eingeschlafen ist, da hab ich sie liegengelassen...

Kiwok schrieb:ok... besser als vor der Glotze, wo Toffi sie sonst immer wegholt![]()
Und wie war dein WE sonst? durftest mal wieder fliegen?
Viel los war HIER ja nich...?!

Netfreak63 schrieb:Moin *gääähn* ... boah, so'n paar Bier letzte Nacht ... und ich seh aus wie INGE MEYSEL *schauder* ... ich werd alt - Ich denk, Alk konserviert? Scheisse! War wohl nix ..![]()
Doch, in HH war ne Menge losKellog´s schrieb:nix fliegen...alles putt...ich wars aber net
nix wirklich aufregendes...mal wieder...
war in HH nix los?

Kellog´s schrieb:Inge Meysel hat nen Schnaeuzer?

Gudn Tach senior...Netfreak63 schrieb:Moin *gääähn* ... boah, so'n paar Bier letzte Nacht ... und ich seh aus wie INGE MEYSEL *schauder* ... ich werd alt - Ich denk, Alk konserviert? Scheisse! War wohl nix ..![]()

Kiwok schrieb:Doch, in HH war ne Menge los![]()
mehrere Alkgeschädigte inbegriffen... am besten war der eine, von dem ich mich Sonntag verabschiedet hatte... der war allen ernstes der festen Überzeugung, ich wollte doch 2 Tage bleiben, und es wär ja acuh erst Samstag?!![]()
nja, hier im Forum war nichts los?!... 13 Seiten...![]()

Kiwok schrieb:Doch, in HH war ne Menge los![]()
mehrere Alkgeschädigte inbegriffen... am besten war der eine, von dem ich mich Sonntag verabschiedet hatte... der war allen ernstes der festen Überzeugung, ich wollte doch 2 Tage bleiben, und es wär ja acuh erst Samstag?!![]()
nja, hier im Forum war nichts los?!... 13 Seiten...![]()
chrchrchr
, tja, verlustige Tage gab es schon bevor zu berichten