nee... der hieß Piwi oder so?! kein Forumler...Netfreak63 schrieb:lass mich raten: ... Edi?![]()
Edi hatte sonntag noch besseres zu tun?!

nachdem er Samstag aufm Kiez 25 € für ein Bier ausgegeben hatte...

nee... der hieß Piwi oder so?! kein Forumler...Netfreak63 schrieb:lass mich raten: ... Edi?![]()

ich schätze mal ca. 80? und dazu nochn paar Nicht-Forumler, u.a. eine junge Dame aus Hannover...Kellog´s schrieb:chrchrchr
, tja, verlustige Tage gab es schon bevor zu berichten
naja, Forum war doch ziemlich tot...wieviel Forumler warn denn in HH?

Kiwok schrieb:nee... der hieß Piwi oder so?! kein Forumler...
Edi hatte sonntag noch besseres zu tun?!![]()
nachdem er Samstag aufm Kiez 25 € für ein Bier ausgegeben hatte...![]()

Kiwok schrieb:ich schätze mal ca. 80? und dazu nochn paar Nicht-Forumler, u.a. eine junge Dame aus Hannover...![]()
![]()

och... da gibts noch mehr schöne geschichten vonne warriors...Netfreak63 schrieb:*looooooooooooooool* ... dat Edi![]()

ich jetzt schon?! und dafür musst ich aber auch erstmal 100 km in die andere Richtung fahren?!Kellog´s schrieb:aus Hannover kenn ich kein....
und 80 Leute oder 80 verlorene Tage?![]()

Kiwok schrieb:och... da gibts noch mehr schöne geschichten vonne warriors...
ich glaub, ich war aber relativ harmlos, samstag war ich relativ nüchtern, nur bei Freitag bin ihc mir nich mehr ganz so sicher, was ich nach dem Absinth verbrochen hab?!

Kiwok schrieb:ich jetzt schon?! und dafür musst ich aber auch erstmal 100 km in die andere Richtung fahren?!

hm... 80 Leute... verlorene Tage... hm... wieviele könnten da zusammenkommen?! schätzungsweise 10-15?![]()
wieso falsch?! mehr als besaufen konnten wir uns ja acuh nich?!?Kellog´s schrieb:vonne Warriors gibts schoene Geschichten? Was macht ihr falsch?
naja, vielleicht kommt vom Absinth ja noch was interessantes!![]()

Kiwok schrieb:wieso falsch?! mehr als besaufen konnten wir uns ja acuh nich?!?
da bin ich ja mal gespannt?!![]()

nja, Hamburg liegt genau in der entgegengesetzten Richtung von Hannover... egal... musst nich verstehen...Kellog´s schrieb:
bloss? gabs nix zu trinken?

Kellog´s schrieb:chrchrchr
das ist immer das Schoenste
das Warten auf Geschichten aus der Zwischenwelt (Suff)![]()

öff... da stand wohl n Klappstuhl rum, aber ob dat Edis war, weiß ich gar nich...Netfreak63 schrieb:Hatte edi wenigstens seinen Klappstuhl mit?![]()