Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.272
71.960
158
Kiwok schrieb:
hm... das könnte erklären, warum hayo und Hex letzte nacht so bescheiden geschlafen ham?!

Ääääh...japp! :D
Ich schlaf da meist sehr schlecht, aber zudem hatte ich gestern nen Scheißtag und mir ging sehr viel im Kopf rum, konnte net abschalten....Naja, ich denk heut wird´s besser....hoff ich jedenfalls.....wenn net, auch wurscht...kann ja morgen ausschlafen... :)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Joah. Bei uns is die Hölle los. Es wird das ganze WE bei uns gearbeitet. Jeden Tach is wer da...
Nur ich nicht.:D:D:D
kann uns ja auch egal sein, wie die da klar kommen?! :D die scheisse is allerdings, ich hab Montag wieder Frühschicht... Das Konzi von Abwärts wird für mich daher wohl leider ausfallen?! :(

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Also ich nehm wohl Tapio mit. Ich denk ich bin so 15- 16 Uhr in Harburg. Dann zu 18 Uhr zu Elli, ins Stadion, honeys Keilof holen und so gegen 22 Uhr auffer Party...:)

22 Uhr?! auha... dann muss ich solange gut zurechnungsfähig bleiben...