hm... das könnte erklären, warum hayo und Hex letzte nacht so bescheiden geschlafen ham?!Toffi Fee schrieb:neee, heute nacht ist weg-mond![]()
hm... das könnte erklären, warum hayo und Hex letzte nacht so bescheiden geschlafen ham?!Toffi Fee schrieb:neee, heute nacht ist weg-mond![]()
auch praktisch...Karsten schrieb:Ich muß nur noch morgen...![]()
wann wolltet ihr denn Freitag da auftauchen?!Joah. Bei uns is die Hölle los. Es wird das ganze WE bei uns gearbeitet. Jeden Tach is wer da...Kiwok schrieb:ach, dich gibbet auch noch?!
na, tach soweit gut überstanden?!![]()

Kiwok schrieb:hm... das könnte erklären, warum hayo und Hex letzte nacht so bescheiden geschlafen ham?!

wegen einer Mondfinsternis???Kiwok schrieb:hm... das könnte erklären, warum hayo und Hex letzte nacht so bescheiden geschlafen ham?!

Kiwok schrieb:hm... das könnte erklären, warum hayo und Hex letzte nacht so bescheiden geschlafen ham?!
kann uns ja auch egal sein, wie die da klar kommen?!Karsten schrieb:Joah. Bei uns is die Hölle los. Es wird das ganze WE bei uns gearbeitet. Jeden Tach is wer da...
Nur ich nicht.![]()
die scheisse is allerdings, ich hab Montag wieder Frühschicht... Das Konzi von Abwärts wird für mich daher wohl leider ausfallen?! 
Also ich nehm wohl Tapio mit. Ich denk ich bin so 15- 16 Uhr in Harburg. Dann zu 18 Uhr zu Elli, ins Stadion, honeys Keilof holen und so gegen 22 Uhr auffer Party...Kiwok schrieb:auch praktisch...wann wolltet ihr denn Freitag da auftauchen?!

Karsten schrieb:Joah. Bei uns is die Hölle los. Es wird das ganze WE bei uns gearbeitet. Jeden Tach is wer da...
Nur ich nicht.![]()
Toffi Fee schrieb:wegen einer Mondfinsternis???![]()
nee?! ich hatte das so verstanden, das gestern Vollmond war, und der nu wieder aufm absteigenden ast is?!?Karsten schrieb:Also ich nehm wohl Tapio mit. Ich denk ich bin so 15- 16 Uhr in Harburg. Dann zu 18 Uhr zu Elli, ins Stadion, honeys Keilof holen und so gegen 22 Uhr auffer Party...![]()
stadion???Karsten schrieb:Also ich nehm wohl Tapio mit. Ich denk ich bin so 15- 16 Uhr in Harburg. Dann zu 18 Uhr zu Elli, ins Stadion, honeys Keilof holen und so gegen 22 Uhr auffer Party...![]()
weiss ich jetzt garnet...Kiwok schrieb:nee?! ich hatte das so verstanden, das gestern Vollmond war, und der nu wieder aufm absteigenden ast is?!?
eiß ich ja nich?!Hayobai schrieb:hm........kann scho sein aber im Normalfall kann ich immer gut schlafen.
nur so ne Vermutung?!

Die ham dat Pauli-Spiel auf Freitag verlegt...Toffi Fee schrieb:stadion???