Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.266
71.954
158
Hayobai schrieb:
ich konnt a net schlafen letzte nacht. kommt vielleicht auch davon daß ich einfach net ausgelastet bin. mach ja den ganzen tag nix anderes wie pc oder TV schauen ;)

Trägt sicher mit zu bei.....und wir gehen ja auch auf Vollmond zu.....
Ich merk das jedenfalls..... :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hayobai schrieb:
ich konnt a net schlafen letzte nacht. kommt vielleicht auch davon daß ich einfach net ausgelastet bin. mach ja den ganzen tag nix anderes wie pc oder TV schauen ;)
is nich wieder vollmond oder son tünkram?! :confused:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Keine Bange.
Hatte gerafde noch den Fernseher am laufen und hörte Gesang. Hätte fast gekotzt: Die Jahresversammlung der Jungen Union gröhlte im Beisein von Birne "Und wir haben ein Idol, Helnut Kooohoohhl...."
*würgreizunterdrück*
Musste fix die Kiste ausmachen...

ok....wenn ich des gehört hätte dann wärs mir wahrscheinlich auch hochgekommen. In so einem Moment bin ich froh daß ich hier keinen Fernseher hab. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.266
71.954
158
Kiwok schrieb:
hm... dann darf ich wohl nich erwähnen, das ich jetzt offiziell WE hab...?! :p :D :rolleyes:

Dooooch, freilich....es sei dir von Herzen gegönnt.... ;)
Ich denk ich trink noch ein Glaserl Wein.....

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Trägt sicher mit zu bei.....und wir gehen ja auch auf Vollmond zu.....
Ich merk das jedenfalls..... :D

Also des macht mir jetzt zum Beispiel garnix aus ob jetzt Vollmond ist oder net. Ich kann im Normalfall immer pennen. Aber seitdem ich krank bin und frühs nimmer aus der Falle muss ist des scho recht schwierig geworden.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hex schrieb:
Dooooch, freilich....es sei dir von Herzen gegönnt.... ;)
Ich denk ich trink noch ein Glaserl Wein.....
hui :) danke! :)
au man... arbeit hat sogar spass gemacht.. aber 5 kannen Kaffee mit 2 mann und ne halbe schachtel Kippen verraucht geht irgendwie aufn Magen?! :eek: