Karsten
W:O:A Metalgod
Nein das 1:1. Das 2:1 war Valdez.Hayobai schrieb:jetzt sag net daß der DEPP des 2:1 geschossen hat.
Des ist doch der hinterletzte Idiot.
Nein das 1:1. Das 2:1 war Valdez.Hayobai schrieb:jetzt sag net daß der DEPP des 2:1 geschossen hat.

Metalsulm schrieb:Jau...Prost ihr beiden
Ich hau dann mal wieder ab!
Schliesslich muss ich ja morgen nochmal schaffen
Nächtle zusammen!
*wink*

Karsten schrieb:*gröhl* Oleeeee, jetzt kommt der BVB, oleeee jetzt kommt der BVB...
Man muß die seltenen Feste feiern wie sie fallen...![]()
![]()
![]()
(Und die Jungs strahlen endlich mal wieder)...*freu*Ausserdem is Fußball kein Intelligenzwettbewerb. Sonst würde Kahn Kreisliga C spielen. Ersatz....Hayobai schrieb:jetzt sag net daß der DEPP des 2:1 geschossen hat.

Karsten schrieb:Nein das 1:1. Das 2:1 war Valdez.

Nacht Böööörn....Metalsulm schrieb:Jau...Prost ihr beiden
Ich hau dann mal wieder ab!
Schliesslich muss ich ja morgen nochmal schaffen
Nächtle zusammen!
*wink*

Karsten schrieb:Ausserdem is Fußball kein Intelligenzwettbewerb. Sonst würde Kahn Kreisliga C spielen. Ersatz....
Klose hat 7 Buden bisher. Das isses was bei ´nem Stürmer zählt. Der soll ja keine Vorträge über Kant, Hegel und Kirkegaard halte.![]()
Und am Samstag dann hoffentlich die Fortsetzung gegen Leprakusen.Hex schrieb:*sofortmiteinstimmundmitsing*
*mitKasischunkelt*
Ein Fest ist das!(Und die Jungs strahlen endlich mal wieder)...*freu*

Ich finde den überhauptnicht irgendwie. Er hat nix was irgendwie auffällt. Ich glaube in einer Unterhaltung mit ihm würde ich beim ersten bier einpennen....Hayobai schrieb:Da muss ich dir mal recht geben. In beiden Fällen. Aber ich mag den Klose trotzdem net.

Karsten schrieb:Und am Samstag dann hoffentlich die Fortsetzung gegen Leprakusen.![]()
Karsten schrieb:Ich finde den überhauptnicht irgendwie. Er hat nix was irgendwie auffällt. Ich glaube in einer Unterhaltung mit ihm würde ich beim ersten bier einpennen....![]()

Toffi Fee schrieb:Hallo Kasi-Mausi-Pupsi!
Ich mach mir jetzt auch mein einziges Bier für heute auf!![]()

Toffi Fee schrieb:Hallo Kasi-Mausi-Pupsi!
Ich mach mir jetzt auch mein einziges Bier für heute auf!![]()