Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.265
71.953
158
Geschafft!....Maaann....dat war viel......
aber jetz bin ich wieder auf´m Laufenden....
Namd Kasi... :)
Prost! Gleich ma anstoß....auf den Sieg!

Hex

4 März 2004
251.265
71.953
158
Hayobai schrieb:
jetzt ist keiner mehr da oder wie schauts aus????

Bin noch da, Hayo....bin heut nur sehr langsam, weil PC is irgendwie umgestellt und alte Tastatur wieder und alte Maus, usw...weiß net was mei lieber Gatte da geärbert hat.... :D
Jedenfalls geht heut alles wesentlich langsamer als sonst.....

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Bin noch da, Hayo....bin heut nur sehr langsam, weil PC is irgendwie umgestellt und alte Tastatur wieder und alte Maus, usw...weiß net was mei lieber Gatte da geärbert hat.... :D
Jedenfalls geht heut alles wesentlich langsamer als sonst.....

schön daß noch jemand da ist. ;)
Bei mir gehts ja auch net grad schnell mit dem scheiß ISDN :(

Hex

4 März 2004
251.265
71.953
158
Kiwok schrieb:
*Feierabendbierschnapp*
Nabend allerseits :)

Namd Kiwi :) .....könnt eigentlich auch noch was trinken.....*überleg*

Muß morgen erst um zwei arbeiten......aber ich bin saumüd, gestern nacht nur 2 Stunden geschlafen.....

Karsten

Hayobai schrieb:
hab scho gedacht ihr seit einfach so gegangen ohne was zu sagen.
Keine Bange.
Hatte gerafde noch den Fernseher am laufen und hörte Gesang. Hätte fast gekotzt: Die Jahresversammlung der Jungen Union gröhlte im Beisein von Birne "Und wir haben ein Idol, Helnut Kooohoohhl...."
*würgreizunterdrück*
Musste fix die Kiste ausmachen...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:

Muß morgen erst um zwei arbeiten......aber ich bin saumüd, gestern nacht nur 2 Stunden geschlafen.....

ich konnt a net schlafen letzte nacht. kommt vielleicht auch davon daß ich einfach net ausgelastet bin. mach ja den ganzen tag nix anderes wie pc oder TV schauen ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hex schrieb:

hm... dann darf ich wohl nich erwähnen, das ich jetzt offiziell WE hab...?! :p :D :rolleyes: