Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Yeah!!!
*mithexabklatsch*
Sulm, watt war los mit deine Schwaben?![]()
Nabend Kasi

Fertig mit malochen???
Karsten schrieb:Yeah!!!
*mithexabklatsch*

Datt is wurscht. Schikeriapack oder Werksclub.Metalsulm schrieb:Dann lieber Wolfsburg![]()
Das frag ich mich auch...gegen die Fischköppe hätten sie locker gewinnen müssenKarsten schrieb:Yeah!!!
*mithexabklatsch*
Jau, endlich...Hayobai schrieb:Nabend Kasi
Fertig mit malochen???

Metalsulm schrieb:Das frag ich mich auch...gegen die Fischköppe hätten sie locker gewinnen müssen

War aber schon ´ne geile Hütte von Klose.Metalsulm schrieb:Das frag ich mich auch...gegen die Fischköppe hätten sie locker gewinnen müssen
Karsten schrieb:Jau, endlich...![]()

Und dann wundern sich die Arschnasen warum sie keiner leiden kann und packen die alte Neidlegende aus...Hayobai schrieb:Nö....mir wäre Unentschieden lieber gewesen. Aber so sind wir mit den Schwaben scho mal Punktgleich und am Samstag stehen wir dann ganz OBEN!!!!!![]()

Jep. Steht neben mir. Muß es nur noch öffenen.Hayobai schrieb:Und jetzt erst mal ein Bierchen oder??![]()

Karsten schrieb:War aber schon ´ne geile Hütte von Klose.
Karsten schrieb:Und dann wundern sich die Arschnasen warum sie keiner leiden kann und packen die alte Neidlegende aus...![]()

An Dienstag sprechen wir dann darüberHayobai schrieb:Nö....mir wäre Unentschieden lieber gewesen. Aber so sind wir mit den Schwaben scho mal Punktgleich und am Samstag stehen wir dann ganz OBEN!!!!!![]()

Karsten schrieb:Jep. Steht neben mir. Muß es nur noch öffenen.
*plöp*
...so...![]()

Metalsulm schrieb:An Dienstag sprechen wir dann darüber![]()

wirst scho sehen!!!