Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Na, dann bewirb Dich bei VW oder Siemens und zieh bei mir ein!Hayobai schrieb:ich arbeite in der QS in einem Kunststoffverarbeitenden Betrieb.

Na, dann bewirb Dich bei VW oder Siemens und zieh bei mir ein!Hayobai schrieb:ich arbeite in der QS in einem Kunststoffverarbeitenden Betrieb.

Metalsulm schrieb:Aha!
Was machst Du da so?
der_harry schrieb:
Ich könnte ja
Größer Schreiben …… vielleicht hilft das ja ……….

Du meinst, weil die Bayern dafür genügend Geld bezahlen? Jaja...Hayobai schrieb:wirst scho sehen wie schnell des geht und wir wieder ganz oben stehen wo wir auch hingehören![]()
Toffi Fee schrieb:Na, dann bewirb Dich bei VW oder Siemens und zieh bei mir ein!![]()

Hayobai schrieb:Statistiken über die Produktion. Erstmessberichte von neuen Teilen. Teilefreigaben. Fertigungsüberwachung. laufende Fertigungsprüfung. Teile vermessen usw.

Kiwok schrieb:sodale... cih bin wieder wech... und das wahrscheinlcih wohl für den Rest der Woche?! also bis die Tage! *wink*

Toffi Fee schrieb:Du meinst, weil die Bayern dafür genügend Geld bezahlen? Jaja...

Metalsulm schrieb:Cool! Klingt nach Kohle![]()

Toffi Fee schrieb:Ich glaub, ich such schomma meine felle fürs WE zusammen - damit ichs auch kuschlig hab und die Dinger aus der Kiste rauskommen und schonmal wieder etwas auslüften können![]()

Stimmt !Hayobai schrieb:Naja es geht so. Könnte mehr sein aber des sagt wahrscheinlich jeder in seinem Job.![]()

Armes Hascherl!!!Hayobai schrieb:Oh Mann.......ich wäre so gerne gekommen.
Allein die Fahrt wäre bestimmt scho saulustig geworden![]()

Yeah!!!Hex schrieb:Namd ..... hab ich was verpaßt???![]()
Achja, Dooortmuuund hat gewonnen! *freu* *hüpf*
BVB Schal raushängt und BVB Flagge schwenkt!!!!
Werd dann wohl mal nachlesen gehen, bestimmt 500 Seiten , oder so...![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Armes Hascherl!!!![]()