Karsten
W:O:A Metalgod
Neee, muß gleich noch zu Muttern und hab auch sonst noch was zu tun gehabt...Kiwok schrieb:selber schuld?! hättst doch noch bis 13 uhr oder wat pennen können?!aber wir warn hier ja auch schon wieder um 10 wach?!
![]()
Neee, muß gleich noch zu Muttern und hab auch sonst noch was zu tun gehabt...Kiwok schrieb:selber schuld?! hättst doch noch bis 13 uhr oder wat pennen können?!aber wir warn hier ja auch schon wieder um 10 wach?!
![]()
nja, langt trotzdem, ums Edi unter die Nase zu reiben...Karsten schrieb:Neee, muß gleich noch zu Muttern und hab auch sonst noch was zu tun gehabt...

Genau. Nu werd ich ma zu Muttern los. Schönen Tag.Kiwok schrieb:nja, langt trotzdem, ums Edi unter die Nase zu reiben...![]()

Hackt's? Bin ich ein Kindermädchen?FOREVER_MA schrieb:sach mal Fee .. passt du bitte am WE auf den Edi, Karsten und so auf ...
Du weisst ja wie sie sind .. und nachdem weder der MoH noch ich dort sein werden ...
..ned dass wieder was passiert![]()
Kiwok schrieb:hm... entweder fall ich unter "und so" oder auf mich muss ncih aufgepasst werden?!![]()

Karsten schrieb:Ahhh, deine Lieblingszeitung. Ich gehe mit ihr total konform: Bush wiederwählen....
Karsten schrieb:Wiewatt?!?!
Was soll das denn heißen. Ich bin durchaus in der Lage selbst auf mich aufzupassen und kriege das seit Jahren gut geregelt.![]()

Toffi Fee schrieb:Hackt's? Bin ich ein Kindermädchen?

das zwar, aber das bringt mich trotzdem nicht dazu auf irgendwen aufzupassen - die können ruhig machen, was sie wollen...FOREVER_MA schrieb:Nö - aber doch von vernunft geschlagen![]()
somit trägst du Mitverantwortung an den FolgenToffi Fee schrieb:das zwar, aber das bringt mich trotzdem nicht dazu auf irgendwen aufzupassen - die können ruhig machen, was sie wollen...

ganz und gar nicht.FOREVER_MA schrieb:somit trägst du Mitverantwortung an den Folgen![]()

FOREVER_MA schrieb:Ich denke mal für dich brauchts nen extra Aufpasser![]()
nee, diesmal nich... 

hm... DAS glaub ich noch ncih?!Toffi Fee schrieb:die können ruhig machen, was sie wollen...