Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Das war so ähnlich als wenn man einem bekannt Wahnsinnigen ein Schnellfeuergewehr in die Hand drückt und hinterher sagt man hätte nicht ahnen können daß er Amok läuft.:D

Gewagter Vergleich...:D
ok, deine Fussballer fand ich auch besser?! aber honeys Helga habich ja zurechtgeschnibbelt auf die Größe, da wußt ich ja schon was kommt... der hat also nur seine Meinung über meinen Compi zum ausdruck gebracht... :p also ich bin unschuldig... und: ich musste mir n Bier aufmachen, das hatter schamlos ausgenutzt?! ;) :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Ach die Helga war schon ´ne Gute.
Wie gesagt, Sunshine Reaggae auf Ibiza musste ma gucken.:D

hm... der Titel klingt alles andere als spannend?! alleine werd ich mich DAZU wohl sicher nicht motivieren können...! wenn, dann wahrscheinlich nur unter Gruppenzwang... :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Kiwok schrieb:
hm... der Titel klingt alles andere als spannend?! alleine werd ich mich DAZU wohl sicher nicht motivieren können...! wenn, dann wahrscheinlich nur unter Gruppenzwang... :D
Da sind nur die ganz großen der deutschen Schauspielzunft dabei: Karl Dall, Gottlieb Wendehals, Chris Roberts, Olivia Pascal und eben die große Helga Feddersen...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Edi schrieb:
Den hab ich noch gar net gesehen :rolleyes:
du auch nich?! sehr gut... bin ich also nich der einzige mit dieser "Bildungslücke"...:) :rolleyes:

@Kasi: wie gesagt... wenn, wird dat wohl nur mit mehreren was?! da reizt mich irgendwie gar nix dran... nich mal die "erlesene" Darsteller-Liste...

Gottlieb Wendehals... :eek: :rolleyes: