Karsten
W:O:A Metalgod
Verdammt. Für welch erlesene Zirkel sind die denn???FOREVER_MA schrieb:Flaschen nur sehr begrenzt .. da kommt Ottonormalbiertrinker ned ran![]()
Verdammt. Für welch erlesene Zirkel sind die denn???FOREVER_MA schrieb:Flaschen nur sehr begrenzt .. da kommt Ottonormalbiertrinker ned ran![]()
Ich wäre zu faul dir so ´ne Antwort zu schreiben aber im Prinzip bin ich auch der Meinung daß schimmeliges Holz nicht in den Verkauf sondern zurück zum Hersteller gehört...FOREVER_MA schrieb:LOL ... jetzt hab ich wieder was gemacht ... ich Sau ich:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=117769&goto=lastpost
Karsten schrieb:Verdammt. Für welch erlesene Zirkel sind die denn???
*böööörps*FOREVER_MA schrieb:KA - hab in jedem Falle noch nie nen Bambergator im Flaschenverkauf gesehen ...
zudem zicken momentan wirklich alle rum ... und alleine will ich ned![]()
Die hab ich aber richtig hergefressenKellog´s schrieb:Vom Fressen kotzen ist aber schon arge Verschwendung, oder?
Karsten schrieb:Ich wäre zu faul dir so ´ne Antwort zu schreiben aber im Prinzip bin ich auch der Meinung daß schimmeliges Holz nicht in den Verkauf sondern zurück zum Hersteller gehört...
Karsten schrieb:*böööörps*
Ich hab noch ´n zweites Brötchen... *kinnkratz*... Ob ich mir das auch noch mache...?
Also falls du was inne Finger kriegen solltest.
Alleione? Da müsstest du dann fahren oder wie? Das bringts ja auch nicht.
Dann fahr und frag die Verantwortlichen nach Flaschenbier...FOREVER_MA schrieb:*mitfingerankopftipp*
Selber fahren ??
Nöööö - ich wohne 100 m vom Bahnhof entfernt![]()
Karsten schrieb:Dann fahr und frag die Verantwortlichen nach Flaschenbier...![]()
Dann zeig halt mal etwas Disziplin, Junge.... *kopfschüttel*FOREVER_MA schrieb:Ähm ... lieber Karsten ... nehmen wir mal an ich bekomme da 5 Flaschen Bockbier ... dann fahre ich mit dem Zug heim ... mit den 5 Flaschen ... und dann stehen die übriggebliebnen 2-3 Flaschen unbehelligt bei mir zu hause 3 Wochen rum ??
Das glaubt Dir und mir keiner ... nedmal ich !!
*demnetzlosensulmwink*Metalsulm schrieb:So, Freunde....jetzt verabschied´ich mich auch nochmal kurz hier!
Macht´s gut....Sobald ich daheim wieder online kann, meld ich mich zurück!
*doroknuddelt*
Karsten schrieb:Dann zeig halt mal etwas Disziplin, Junge.... *kopfschüttel*
...und vom Faß werd ichs so schnell nicht bekommen. Da is die Flasche besser als nix...
....büddööö...![]()