Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Ich will nich wissen was fürn Halm du zermalmst!!FOREVER_MA schrieb:ich steh bis zu den Waden in einem Kuhfladen und zermalm auf der Alm einen Halm ...
![]()
Ich will nich wissen was fürn Halm du zermalmst!!FOREVER_MA schrieb:ich steh bis zu den Waden in einem Kuhfladen und zermalm auf der Alm einen Halm ...
![]()
Kellog´s schrieb:tscha...dann lasst euch mal net aufhalten.
blickt nicht zurueck!
seht nicht den einsamen Krieger im Regen.
denkt nicht an zurueckgelassene Kameraden.
lebt wohl!
weint nicht um mich...ich bin schon laengst tot...![]()
Scratch is doch der Deprimeister!Hex schrieb:Jössas....![]()
schiebt da noch jemand Depri´s außer ich?
Kellog´s schrieb:apropos:
was haelt die bestangezogenste Untergrundbewegung, der Metal, vom T-shirt buegeln?
Ich hab hier ungemein viele getroffen, die buegeln ihre Nicht-Metal-T-Shirts...dass das nicht true ist, versteht sich wohl von selbst, aber ich bin ja net true, sondern uebler Grindkopf...darf ich das also machen?
FOREVER_MA schrieb:*gröhl*
Schallt das Echo von der Höh ...
Hollaroidihihöööö !!!
....
ich steh bis zu den Waden in einem Kuhfladen und zermalm auf der Alm einen Halm ...
![]()
Das sacht man dann! Flüssignahrung, was?Edi schrieb:Hab mich überfressen
Moin Hex![]()
Thökk Urd schrieb:Das sacht man dann! Flüssignahrung, was?
So selten wie ich in letzter Zeit hier bin und so wenich Zeit ich halt aufer Arbeit hab les ich nicht nach..............die Zeit gann ich mit schreiben sinnvoller nutzen*g*Edi schrieb:Nix??
Hast wohl net nachgelesen?? Hä??
*sabber*FOREVER_MA schrieb:
Hat doch mein kollege mich grad gefragt ob ich die Hälfte von seinem Heißgeräucherten will ... ein anderer Kollege hättte ihm was mitgtebracht von ner Dienstreise in den bayerischen wald und ihm wärte es zu viel ...
--> Das Mittagessen gesichert hat![]()
Thökk Urd schrieb:So selten wie ich in letzter Zeit hier bin und so wenich Zeit ich halt aufer Arbeit hab les ich nicht nach..............die Zeit gann ich mit schreiben sinnvoller nutzen*g*
Terrorkomm hat sich immernoch net gemeldet!AAARG!
Wievielhat das gekostet???Edi schrieb:Ich war gestern beim All you can eat chicken-wings essen??