Edi
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Ja aber du gehst doch wieder so früh![]()
Morgen trink ich nur Bier

FOREVER_MA schrieb:Ja aber du gehst doch wieder so früh![]()
Dranbleiben !!Edi schrieb:Hin und herschreiberei??
Sonst no nix![]()
Würd ich auch tunEdi schrieb:Morgen trink ich nur Bier![]()
FOREVER_MA schrieb:Das mein ich aber auch ...
.. Apropos Oktoberfest ... ich muss mal n Mail schreiben ob wer mitgeht .. das geht ja bis zum 03.10. oder ??
FOREVER_MA schrieb:Das mit saxon hab ich doch schon heute Mittag in den entsprechenden Thread gepostet... Mir geht das schon bisschen auf den Keks ... Das BYH ist mein absolutes Lieblingsfestival, aber mit Motörhead, Dio, Saxon, Doro Destruction spielen halt wirklich hauptsächlich Standars ... die man eh ständig sieht![]()
FOREVER_MA schrieb:Das mit saxon hab ich doch schon heute Mittag in den entsprechenden Thread gepostet... Mir geht das schon bisschen auf den Keks ... Das BYH ist mein absolutes Lieblingsfestival, aber mit Motörhead, Dio, Saxon, Doro Destruction spielen halt wirklich hauptsächlich Standars ... die man eh ständig sieht![]()
der_harry schrieb:
Da hab ich wohl den entsprechenden Thread nich gelesen
Ja echt öde SAXON spielen nu echt an jeder Straßenecke .................
Aber dat :
Doch die Fans sind natürlich hungrig nach neuem Material und so gibt es nun mit "Casting The Stones" endlich die neue Scheibe. Und nun haltet euch fest: dieses Album hat zweifellos das Zeug zum besten Jag Panzer-Album bisher. Für manche ist dies bis heute das legendäre "Ample Destruction"-Album, für mich persönlich bisher die Comeback-Scheibe "The Fourth Judgement". Aber ich bin mir fast sicher, dass die Pole Position nun mit "Casting The Stones" abgelöst wird, denn was uns hier geboten wird, sollte im gesamten Power-Metal-Bereich für weit offen stehende Münder sorgen.
läßt aufhorchen ...... die kommen nämlich auch zum BYH ......steht aber sicher schon im entsprechenden Thread
Edi schrieb:Tja, ich steh ja net so auf Power Metal![]()