Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Na da ham die BYH MAcher ja mal nö richtige Überraschung aus dem Hut gezaubert : :rolleyes:

BYH - SAXON sind mit dabei

Der Adler zieht erneut seine Kreise über Balingen und setzt in 2005 zur Landung an!

Mit SAXON wurde eine weitere Band für das Jubiläums-Billing des 10. Bang-Your-Head-Festivals bestätigt.

Es folgen noch 6 weitere Topacts, sowie ein Special Guest.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das mit saxon hab ich doch schon heute Mittag in den entsprechenden Thread gepostet... Mir geht das schon bisschen auf den Keks ... Das BYH ist mein absolutes Lieblingsfestival, aber mit Motörhead, Dio, Saxon, Doro Destruction spielen halt wirklich hauptsächlich Standars ... die man eh ständig sieht :(

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Das mit saxon hab ich doch schon heute Mittag in den entsprechenden Thread gepostet... Mir geht das schon bisschen auf den Keks ... Das BYH ist mein absolutes Lieblingsfestival, aber mit Motörhead, Dio, Saxon, Doro Destruction spielen halt wirklich hauptsächlich Standars ... die man eh ständig sieht :(

Da hab ich wohl den entsprechenden Thread nich gelesen ;)

Ja echt öde SAXON spielen nu echt an jeder Straßenecke .................

Aber dat :

Doch die Fans sind natürlich hungrig nach neuem Material und so gibt es nun mit "Casting The Stones" endlich die neue Scheibe. Und nun haltet euch fest: dieses Album hat zweifellos das Zeug zum besten Jag Panzer-Album bisher. Für manche ist dies bis heute das legendäre "Ample Destruction"-Album, für mich persönlich bisher die Comeback-Scheibe "The Fourth Judgement". Aber ich bin mir fast sicher, dass die Pole Position nun mit "Casting The Stones" abgelöst wird, denn was uns hier geboten wird, sollte im gesamten Power-Metal-Bereich für weit offen stehende Münder sorgen.

läßt aufhorchen ...... die kommen nämlich auch zum BYH ......steht aber sicher schon im entsprechenden Thread;):D:D

Edi

FOREVER_MA schrieb:

Also Motörhead find ich immer geil :D
Destruction is auch net schlecht??

Jedenfalls werd ich mir nächstes Jahr mehr Bands anschauen :)

Edi

der_harry schrieb:

Da hab ich wohl den entsprechenden Thread nich gelesen ;)

Ja echt öde SAXON spielen nu echt an jeder Straßenecke .................

Aber dat :

Doch die Fans sind natürlich hungrig nach neuem Material und so gibt es nun mit "Casting The Stones" endlich die neue Scheibe. Und nun haltet euch fest: dieses Album hat zweifellos das Zeug zum besten Jag Panzer-Album bisher. Für manche ist dies bis heute das legendäre "Ample Destruction"-Album, für mich persönlich bisher die Comeback-Scheibe "The Fourth Judgement". Aber ich bin mir fast sicher, dass die Pole Position nun mit "Casting The Stones" abgelöst wird, denn was uns hier geboten wird, sollte im gesamten Power-Metal-Bereich für weit offen stehende Münder sorgen.

läßt aufhorchen ...... die kommen nämlich auch zum BYH ......steht aber sicher schon im entsprechenden Thread;):D:D

Tja, ich steh ja net so auf Power Metal :rolleyes: