Hayobai
W:O:A Metalmaster
Genau des machst. Dann ham ma ja dann des Rätsels LösungEdi schrieb:Ich ruf die heut Abend an und dann frag ich nach![]()
![]()

Genau des machst. Dann ham ma ja dann des Rätsels LösungEdi schrieb:Ich ruf die heut Abend an und dann frag ich nach![]()
![]()

Edi schrieb:Ich mach mir doch keine Sorgen![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Und - wie findestes ?? ... also zum Auto fahren find ich´s genial ...

FOREVER_MA schrieb:wie gesagt ... zu Hause dann ... die hatten ja schonmal n paar Sachen zum down.. die fand ich auch recht nett ... Ne ganze CD Doom is mir zwar zu tröge, aber so ab und an nen Song ..![]()
Hayobai schrieb:Der ist doch zum Saufen da.
Obwohl den kannst ja danach rausschlecken![]()

der_harry schrieb:
Also für mich ist dat wat die machen auch kein reinrassiger Doom ................. mehr so Viking angelegt im Doom ....... oder so

Karsten schrieb:Naja, so richtig Doom is datt auch nicht. Mehr Viking.
............ dat wollte ich auch gerade sagen 

Edi schrieb:<-- sich 10 Minuten hinlegen muss

FOREVER_MA schrieb:Ich kenn den Unterschied da eh ned![]()

FOREVER_MA schrieb:LOL.... ich kann mir das scho vorstellen...
Edi: "Hör mal ... ich hab meinen kumpels aus dem forum erzählt, dass ich dich bürschdeld hob ... obba die wollen jetzt wissen mit was du verhütest..."
... die will keine Beziehung mehr mit Dir ... versprochen !!![]()

FOREVER_MA schrieb:@ Harry: Ja - da haste recht ... an gewissen Stellen hamm se sich eben doch von der Industrie zurecht stutzen lassen ..
der_harry schrieb:
Also für mich ist dat wat die machen auch kein reinrassiger Doom ................. mehr so Viking angelegt im Doom ....... oder so
Ich seh schon wir verstehen uns.der_harry schrieb:
Komisch............ dat wollte ich auch gerade sagen