der_harry
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:
ICH HAB DAS INZWISCHEN MITBEKOMMEN !!
Na dann is ja gut

FOREVER_MA schrieb:

Muß halt mal gesagt werden.FOREVER_MA schrieb:

Edi schrieb:<-- sich 10 Minuten hinlegen muss

FOREVER_MA schrieb:Und nu mach ich hier mal ...
Yippieheiheeeee !!

Karsten schrieb:Ich seh schon wir verstehen uns.
Mein Tag ist gerettet. Ich hör mir den Song jetzt zum 7. Mal an...![]()
........... und PLAY ...........Karsten schrieb:Muß halt mal gesagt werden.![]()

Über sowatt dachte ich auch schon nach.der_harry schrieb:
Genau ......................
werde gleich mal nö Doomsword Mix für´s Auto in Angriff nehmen

Karsten schrieb:Ich seh schon wir verstehen uns.
Mein Tag ist gerettet. Ich hör mir den Song jetzt zum 7. Mal an...![]()

Suuueesss, in Kittel und mit Zoepfchen? Da hinten links, Fraeulein , genau, genau, da ist nochn Fleck!Karsten schrieb:So, ich geh mal die Küche und das Bad wischen....
Oder würde sich eine der Damen hier bereit erklä..... ähhh nicht? Das hab ich mir gedacht.![]()
Der Froschfresser ist die Woche bei den Zupfern ... und da sind die anderen Froschfresser immer so froh, dass die in dieser zeit auch nix machen und daher mich ned nerven ...der_harry schrieb:
????
Sonst bist doch nur am motzen wenn auf der Arbeit bist ...................... wat ist Passiert ham die Franzosen sämtliche Handelbeziehungen mit Deutschland abgebrochen

Karsten schrieb:So, ich geh mal die Küche und das Bad wischen....
Oder würde sich eine der Damen hier bereit erklä..... ähhh nicht? Das hab ich mir gedacht.![]()

Nein. Das soll auch so bleiben. Putzen ist nich gut fuer Ruecken und Fingernaegel! Ich als Model muss da aufpassen.FOREVER_MA schrieb:Lass das doch TH machen ... der hat doch eh nix zu tun den ganzen Tag !!![]()
der_harry schrieb:
Aber dann nich bis heut Nacht durch pennen
Nacht Edi