Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Egal - wir können nachm Essen auch poppen - ich bin da ganz offen für so alles möglicheKarsten schrieb:Den Whisky schmeiß ich dann wohl...![]()

Egal - wir können nachm Essen auch poppen - ich bin da ganz offen für so alles möglicheKarsten schrieb:Den Whisky schmeiß ich dann wohl...![]()

black schrieb:guuut zu wissen, das klingt doch mal gut!!!!
der Besuch bei euch steht ja nu auch schon lange an......ich versuch das echt mal hinzubekommen!!!
Boah neeee - und sowat wieder als erstes auffe Seite...Toffi Fee schrieb:Egal - [...]![]()

FOREVER_MA schrieb:Ich hab Harrys CD´s fertig und schick sie morgen weg, wenn alles gut geht![]()

Ööööh, weiß is ´ne tolle "Farbe"...Gyfu schrieb:oki, was hätteste du denn osnst gerne??! aber wird nur gemacht, wenn du meine mietsicherheit nachher eintreiben gehst!!
für die neue wohnung sind wir auch noch nicht fertig mit der farbwahl...wände will ich weiß behalten, glaub ich und dunkelrote vorhänge, die macht mein papa uns so nett wie er ist....

ja, mach das mal.....is allerdings auch abhängig davon, wann ich nach Krefeld fahre.....(und wovon etc.) aber wird schon werden, ihr seid ja nich so weit wegGyfu schrieb:ja, aber wirklich!!
also wir ziehen zum 1.okt um, dann haste ganz viel auswahl wegen schlafplatz...sag die mal bescheid zum stromschlag im okt???

*spocklikeaugenbraueheb*Toffi Fee schrieb:Egal - wir können nachm Essen auch poppen - ich bin da ganz offen für so alles mögliche![]()

Es wird hier keinen wundern...Toffi Fee schrieb:Boah neeee - und sowat wieder als erstes auffe Seite...![]()

...Karsten schrieb:*spocklikeaugenbraueheb*
Faszinierend....![]()
ich brauch heut schon den ganzen Tag 'ne Bratpfanne, mir sie an die Stirn zu klatschen...Toffi Fee schrieb:Egal - wir können nachm Essen auch poppen - ich bin da ganz offen für so alles mögliche![]()

...vermutlich...Karsten schrieb:Es wird hier keinen wundern...![]()
FOREVER_MA schrieb:Das ist das Positive am Soellners Hansi .. der spielt nur in kulturell hochwertigen gegenden![]()

Weil er geschmack hat?Gyfu schrieb:...abaddon ist auch strikt gegen knalliges gelb...warum nur??!![]()
*lol* ok, klingt nach genug FarbeGyfu schrieb:*toffinenlollischenk*
orale ersatzbefriedigung!!
@black: ich bleib bei weiß, wie gesagt, ansonsten wird's zu bunt....couch schwarz, sessel rot, bett schwarz, dunkelbraune dielen, bunte teppiche....und dann dazu noch das zeug, was wir an die wand hängen...abaddon ist auch strikt gegen knalliges gelb...warum nur??!![]()