Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Gyfu schrieb:
oki, was hätteste du denn osnst gerne??! aber wird nur gemacht, wenn du meine mietsicherheit nachher eintreiben gehst!! ;)

für die neue wohnung sind wir auch noch nicht fertig mit der farbwahl...wände will ich weiß behalten, glaub ich und dunkelrote vorhänge, die macht mein papa uns so nett wie er ist....
Ööööh, weiß is ´ne tolle "Farbe"...:D:D:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Gyfu schrieb:
ja, aber wirklich!!
also wir ziehen zum 1.okt um, dann haste ganz viel auswahl wegen schlafplatz...sag die mal bescheid zum stromschlag im okt???
ja, mach das mal.....is allerdings auch abhängig davon, wann ich nach Krefeld fahre.....(und wovon etc.) aber wird schon werden, ihr seid ja nich so weit weg :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Egal - wir können nachm Essen auch poppen - ich bin da ganz offen für so alles mögliche :D

*toffinenlollischenk*
orale ersatzbefriedigung!! :D

@black: ich bleib bei weiß, wie gesagt, ansonsten wird's zu bunt....couch schwarz, sessel rot, bett schwarz, dunkelbraune dielen, bunte teppiche....und dann dazu noch das zeug, was wir an die wand hängen...abaddon ist auch strikt gegen knalliges gelb...warum nur??! ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Gyfu schrieb:
*toffinenlollischenk*
orale ersatzbefriedigung!! :D

@black: ich bleib bei weiß, wie gesagt, ansonsten wird's zu bunt....couch schwarz, sessel rot, bett schwarz, dunkelbraune dielen, bunte teppiche....und dann dazu noch das zeug, was wir an die wand hängen...abaddon ist auch strikt gegen knalliges gelb...warum nur??! ;)
*lol* ok, klingt nach genug Farbe ;)