Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.272
71.959
158
Hayobai schrieb:
Ach a paar Kilo könnten ja scho noch runter. hab zwar erst so 16 Kilo runter aber ein paar gehen da bestimmt noch.

Komisch, selbst sieht man des eh immer ganz anders....ich find dich so richtig wie du bist...aber du mußt dich ja wohlfühlen....und wenn dem net so ist, dann mußt halt noch mehr abnehmen...

Kennt ihr eigentlich jemand der mit seiner Figur zufrieden ist? Ich nicht.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Hex schrieb:
Komisch, selbst sieht man des eh immer ganz anders....ich find dich so richtig wie du bist...aber du mußt dich ja wohlfühlen....und wenn dem net so ist, dann mußt halt noch mehr abnehmen...

Hmmm.....meine Frau, denk ich......ich weiß nicht, wie sie´s macht..

Aber sie findet sich zu klein.....also hassu scho irgendwie recht :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:

Eben. Selbst ist man mit sich eigentlich nie zufrieden. Aber wenn du es sagst daß ich so in Ordnung bin dann freut mich des. Bist ja a net die einzigste die des scho zu mir gesagt hat. Aber ein paar könntn trotzdem :D:D

Hex

4 März 2004
251.272
71.959
158
Hayobai schrieb:
So gut wie nix gegessen. Hatte da nen seelischen Knacks. Da konnt ich einfach nix essen. Hatte a kein richtigen Hunger.

das kenn ich....hab mal wegen Depressionen lange Zeit nix essen können oder kaum was...und damals nur noch 48 Kilo gewogen...bei 1,70 Größe.....das war schon sehr dünn....

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Den Knacks haste aber überwunden, hoff ich.............

Ich denk soweit scho.

Ich ess auch wieder ganz normal. Nur jetzt halt weniger und wenn ich satt bin hör ich auf und hau mir net noch mal den Teller voll weil einfach so gut war.
Kann jetzt auch nimmer so viel essen wie sonst. Versuch jetzt ja auch des Gewicht zu halten ;)

Hex

4 März 2004
251.272
71.959
158
Hayobai schrieb:
:eek:
Da warst ja dann nur noch Haut und Knochen...

kann man so sagen....war ne schreckliche Zeit....

Die Foto´s aus der Zeit schau ich manchmal an....grauenhaft!

Aber is ja Gott sei Dank nich mehr so.... :)

Hex

4 März 2004
251.272
71.959
158
Metalsulm schrieb:
Also lieber nen Bauch als nen Knacks oder Depressionen...

Du hast´s aber auch überstanden, oder?

hmmmm.ich hoffe mal ja....aber das is immer so ne Sache mit den Depris....man kann da nie sicher sein.... :o
Ich kann nur sagen das es mir jetzt scho seit einiger Zeit gut geht und ich hoffe das es so bleibt.... :)