Hayobai
W:O:A Metalmaster
Oh. Frühs hab ich für sowas keine Zeit. Da fight ich um jede Minute schlafMetalsulm schrieb:Kann einen vor allem gut vom "in´s-G´schäft-gehen" abhalten,wenn man´s morgens zum Kaffee spielt![]()
![]()

Oh. Frühs hab ich für sowas keine Zeit. Da fight ich um jede Minute schlafMetalsulm schrieb:Kann einen vor allem gut vom "in´s-G´schäft-gehen" abhalten,wenn man´s morgens zum Kaffee spielt![]()
![]()

Wozu hab ich GleitzeitHayobai schrieb:Oh. Frühs hab ich für sowas keine Zeit. Da fight ich um jede Minute schlaf![]()

xantia schrieb:noch schlimmer!!!
trodem, i kann nimmer -n8
Des ist ja scho fast kriminell. 
Metalsulm schrieb:Wozu hab ich Gleitzeit
Ich kriegs leider nie ganz hin, mal in die Top-Ten zu kommen

Hex schrieb:*HexdieleckerenChillidingsbumsdingervomAldiknuspert*

Hayobai schrieb:Ohh. ich glaub ich hol mir auch noch was. Bin heut a gleich vom schaffen aufn bau. irgendwie hab ich kohldampf. Aber andererseits setzt des nur wieder an wenn ich jetzt noch was ess.![]()
Hayobai schrieb:Ohh. ich glaub ich hol mir auch noch was. Bin heut a gleich vom schaffen aufn bau. irgendwie hab ich kohldampf. Aber andererseits setzt des nur wieder an wenn ich jetzt noch was ess.![]()
Hex schrieb:Geh zu! Sei net so eitel...du brauchst da fei net draufmerken...![]()
paßt doch alles bei dir....

Metalsulm schrieb:Du baust?
Hayobai schrieb:Ja...genau. Da könnten ruhig noch 10 Kilo runter. Du hast noch kein Bild gesehen wo ich beim Bund war. Zarte 75 Kilo![]()

Hayobai schrieb:Ja...genau. Da könnten ruhig noch 10 Kilo runter. Du hast noch kein Bild gesehen wo ich beim Bund war. Zarte 75 Kilo![]()

Ach a paar Kilo könnten ja scho noch runter. hab zwar erst so 16 Kilo runter aber ein paar gehen da bestimmt noch.Hex schrieb:Dat is zuwenig! Des paßt scho so wie´s is bei dir...find halt ich jedenfalls![]()
Es war ja scho mehr. Dann hab ich in knapp 2 Monaten 16 Kilo abgenommen.Metalsulm schrieb:Wart noch ein paar Jahre...des wird eher mehr![]()
Hayobai schrieb:Es war ja scho mehr. Dann hab ich in knapp 2 Monaten 16 Kilo abgenommen.