Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.270
71.959
158
Hayobai schrieb:
Ich kann mich da noch an so einen Montag Abend waage erinnern da bin ich auch um 1.30 Uhr aus der Bar gefallen, obwohl ich da ja garnet rein wollt, und war irgendwie recht übel zugerichtet. Aber um 6 Uhr hat der Wecker gebimmelt. Da hab ich frühs echt gedacht ich steh im Wald. Der Dienstag hat sich dann aber auch gezogen wie Kaugummi und ich hat nen Megaschädel. Aber da muss ma halt a durch. ;) War aber a geiles Fest.

Da hätt ich a Königreich gegeben erst um 10 Uhr anfangen zu dürfen ;)

am schlimmsten find ich´s wenn man dann auf Arbeit auch noch dauernd sich bücken und strecken muß....auf und nieder nach´m Suff bekommt mir immer nicht so gut.... :D :D :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Glaub ich Dir auch irgendwie !

Aber da gibt´s genug von....auch hier!

Am dollsten find ich immer recht attraktive Mädels, die dann irgendwie auf Mitleid machen.....und ich denk dann immer . "Herrgottsack......:rolleyes:...."

Ich darf ja net.....:D:D

Ja des versteh ich eh net daß die dann noch keinen ham. Aber da kann ja dann ich einspringen :D:D:D
Ich darf ja.....:D:D;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
am schlimmsten find ich´s wenn man dann auf Arbeit auch noch dauernd sich bücken und strecken muß....auf und nieder nach´m Suff bekommt mir immer nicht so gut.... :D :D :D

Ohhhh ja. Oder in ner Halle mit 20 Maschinen steht die dann für dich besonders laut sind wenn der Schädel eh scho drückt. Des ist der Hammer.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.270
71.959
158
Hayobai schrieb:
Ohhhh ja. Oder in ner Halle mit 20 Maschinen steht die dann für dich besonders laut sind wenn der Schädel eh scho drückt. Des ist der Hammer.

Übel.....aber wir sind ja hart im Nehmen, gell? :D
Zumindest was die Saufauswirkungen betrifft.... :D :D :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Sagt mal, is des normal, daß des Forum manchmal kurz zickt???

Ich war in letzter Zeit so selten hier

Bei mir kommt da manchmal so ne blöde Fehlermeldung aber wenn ma dann nochmal neu aktualisiert gehts dann weider weg. Keine Ahnung was des ist. Aber des zickt bei mir öfter mal. Gestern bin ich abends garnet reingekommen.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Übel.....aber wir sind ja hart im Nehmen, gell? :D
Zumindest was die Saufauswirkungen betrifft.... :D :D :D

Musst ja. Ich wär ja am liebsten wieder heimgegangen aber die hälfte hat Urlaub da kann ich des net bringen. Und wer säuft der kann a am nächsten Tag schaffen. Ging halt alles a bissle langsamer. Früh musst ich mich noch am schreibtisch festhalten weil der immer vor mir abgehauen ist. :D:D