Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Das nennst du nicht vonn allen anderen sprechen?

Nein .. du verstehst mich falsch ... Da ich ja hier im Wald wohne, so ohne jegliche Kultur etc. ist die einzige Möglichkeit mich weiter zu entwickeln die, dass ich mich an Leuten außerhalb dieser regionalen Umgebung orientiere ..

Dies sind in Zeiten des Internets natürlich die Mitglieder dieses Forums und im speziellen dieses Threads ...

Und natürlicherweise ist jeder Rheinländer, Hamburger, Bremer etc. besser als ich dummer Proll-Oberfranke....

Jedoch im vergleich zu dir wirken selbst die anderen prollig, daher kann ich nur DICH als Leitbild ansehen :D:D:D:D:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Nein .. du verstehst mich falsch ... Da ich ja hier im Wald wohne, so ohne jegliche Kultur etc. ist die einzige Möglichkeit mich weiter zu entwickeln die, dass ich mich an Leuten außerhalb dieser regionalen Umgebung orientiere ..

Dies sind in Zeiten des Internets natürlich die Mitglieder dieses Forums und im speziellen dieses Threads ...

Und natürlicherweise ist jeder Rheinländer, Hamburger, Bremer etc. besser als ich dummer Proll-Oberfranke....

Jedoch im vergleich zu dir wirken selbst die anderen prollig, daher kann ich nur DICH als Leitbild ansehen :D:D:D:D:D:D
Wenn du nur halb so gut einstecken könntest wie du austeilst... :rolleyes: