Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Mir gefällt seine Art zu singen besser ........ er kommt sicher nich so hoch ........ ist dafür aber aggressiver in der Stimme und dat sacht mir zu! Zudem schwingt eine gewisse Melancholie in seine Stimmbändern .........

Hm, is anders. Sehr gut. Das was du sagst stimmt größtenteils, wobei ich meine daß WD auch sehr melancholisch klingt.
Aber an den Gott aus Seattle kommt er imho nich ran. Wer tut das auch schon.:D
Is aber ´n guter Song, die Band werde ich im Auge behalten.:)

Hex

4 März 2004
251.260
71.948
158
Und scho geh ich widda.... :D

Schüß!....Und bleibt anständig....

bis .... hmmm... ääähh.....bis denne

:D *wink*

*Doroknutscht*

Schönen Tag noch euch allen.... :)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Hm, is anders. Sehr gut. Das was du sagst stimmt größtenteils, wobei ich meine daß WD auch sehr melancholisch klingt.
Aber an den Gott aus Seattle kommt er imho nich ran. Wer tut das auch schon.:D
Is aber ´n guter Song, die Band werde ich im Auge behalten.:)

Wie sagt man ....... Schönheit liegt im Auge des Betrachters ........ in diesen Fall wohl im Ohr ;):D

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
Ich empfinde die Bild auch ned viel schlimmer als die üblichen Regional-Schmierblätter .. und das is egal in welcher Gegend !! ;)
Na gut bei euch mag das so sein. Ob nun ein örtliches Bauernblatt die CSU- Prsseverlautbarungen als die einzige Wahrheit 1:1 nachdruckt oder ob Bild datt für ganz Deutschland tut is eigentlich wurscht...:D