Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
argon factor schrieb:
Naja, also Uddi wohnt inzwischen wahrscheinlich woanders, als Du denkst . . . er wohnt in Grünau und ich zur Zeit noch in Spindlersfeld, ziehe dann aber nach Baumschulenweg, das sind aber auch wieder alles Teile des Bezirks Treptow-Köpenick. Alles klar?
Ja......nee........
Ach ja, die Uddi is ja auch umgezogen.........
Ich guck demnächst mal in nen Stadtplan........dann blick ich wieder durch.........

Gibts diese nette Kneipe mit dieser netten Bedienung eigentlich noch? :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*lollinehm*
*richtungsüdenwinkt*

ich hab gar nicht mehr zeit fürs forum, aber ich hab solche angst vor der klausur am freitag, dass ich die ganze woche schon am lernen bin

*qualm*
*dampf*

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
Maschinenmann schrieb:
Sei Brav , Denke an dei 5 Liter Met die hier bei mir stehen!!:D:D
Ich bin warscheinlich nächste Woche mal in Essen, dann könnte ich den Met mitbringen!:)
YEAH!!! JUHUUU!!! *freu*
:D:D:D
@MoH: nö irren tust du dich nicht -> ich verweis mal auf meine pics die mittlerweile in der forumsgallerie zu finden sind! :D :p