FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Ihr seid ned gerade schnell heute !! .. nur mal so gesagt ... ihr macht doch alle noch was anderes nebenher !! 

Ja......nee........argon factor schrieb:Naja, also Uddi wohnt inzwischen wahrscheinlich woanders, als Du denkst . . . er wohnt in Grünau und ich zur Zeit noch in Spindlersfeld, ziehe dann aber nach Baumschulenweg, das sind aber auch wieder alles Teile des Bezirks Treptow-Köpenick. Alles klar?

FOREVER_MA schrieb:..zudem sind hier alle ... gestört, weil I-Net-süchtig und Beziehungsunfähig im RL !!

jepp......brennen, Fußball gucken, geburtstagsgeschenk fertig macht, Tasche packen........etc.........FOREVER_MA schrieb:Ihr seid ned gerade schnell heute !! .. nur mal so gesagt ... ihr macht doch alle noch was anderes nebenher !!![]()
black schrieb:moin a/f
grüß mir die kleine Uddi mal ganz lieb!
find ich nichtargon factor schrieb:Also das ist jetzt aber mal überzogen![]()

Master of Hades schrieb:Ja......nee........
Ach ja, die Uddi is ja auch umgezogen.........
Ich guck demnächst mal in nen Stadtplan........dann blick ich wieder durch.........
Gibts diese nette Kneipe mit dieser netten Bedienung eigentlich noch?![]()

Tasche packen ?? Fährste wech ??Master of Hades schrieb:jepp......brennen, Fußball gucken, geburtstagsgeschenk fertig macht, Tasche packen........etc.........
YEAH!!! JUHUUU!!! *freu*Maschinenmann schrieb:Sei Brav , Denke an dei 5 Liter Met die hier bei mir stehen!!
Ich bin warscheinlich nächste Woche mal in Essen, dann könnte ich den Met mitbringen!![]()

argon factor schrieb:Tach blackie?! Klar mach ick!
Wie läuft's bei Dir!?

argon factor schrieb:Also das ist jetzt aber mal überzogen![]()

Mach uns keine Schande.....FallenOne schrieb:*lollinehm*
*richtungsüdenwinkt*
ich hab gar nicht mehr zeit fürs forum, aber ich hab solche angst vor der klausur am freitag, dass ich die ganze woche schon am lernen bin
*qualm*
*dampf*