- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich glaub ja immer noch dass das verkleidete Männer gewesen sindargon factor schrieb:Ich find alle SPortereignisse langweilig, auch Kugelstoßen und Rudern, und da waren die DDR-Ladies spitze!![]()

Ich glaub ja immer noch dass das verkleidete Männer gewesen sindargon factor schrieb:Ich find alle SPortereignisse langweilig, auch Kugelstoßen und Rudern, und da waren die DDR-Ladies spitze!![]()

Genau. Kompliment. Und hier:argon factor schrieb:Ich bin zwar Ossi, kenne aber das Gerät nichtAber ich verstehe ganz gut Russisch, so daß ich mir das Polnische herleiten kann
Es ist ein Gerät mit zwei Kochplatten, stimmts?
![]()
Moppi war auch mal drin, aber ihm passten die Kleidchen nicht.Master of Hades schrieb:Arbeitslosigkeite steigt...........ebenso wie die Kriminalität.............
Also wie überall.......
Ansonsten kann ich nur sagen das ich U***** habe![]()
argon factor schrieb:Ich bin zwar Ossi, kenne aber das Gerät nichtAber ich verstehe ganz gut Russisch, so daß ich mir das Polnische herleiten kann
Es ist ein Gerät mit zwei Kochplatten, stimmts?
![]()

argon factor schrieb:Der hat's jut . . . Habe ich aber auch, in drei Wochen, dann flieg ich inne Schweiz und dann ziehe ich um . . .
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... dabei waren die alle mit Dir im Mädcheninternat![]()

Moin Moin junge Frau......Zarozinia schrieb:Immer diese Säufer hier... tztztztz!
Nabend zusammen!
Bleibst aber in Berlin oder??argon factor schrieb:Der hat's jut . . . Habe ich aber auch, in drei Wochen, dann flieg ich inne Schweiz und dann ziehe ich um . . .
TALKHEAVY schrieb:
Master of Hades schrieb:Bleibst aber in Berlin oder??
Ich finds toll, nach vorne streckense die Muschi und die Tittchen raus und nach hinten kneifense den Popo zusammen. Sieht doch toll aus. Keine Ahnung um was es geht, aber zum gucken nich schlecht ...argon factor schrieb:Puh, nee, das sieht mir zu anstrengend aus.

Aahhh.... SChön sowas zu hören... ähm... lesen! *ggg*Master of Hades schrieb:Moin Moin junge Frau......
nein, nein nur Kueche...FOREVER_MA schrieb:Ne Drogenküche ??![]()
fuer das andere sind andere hier zusatendig ... 
Wohnst du eigentlich im selben Stadtteil wie Uddi?????argon factor schrieb:Klar, ziehe nur etwas weiter in die Stadt rein. 3 S-Bahn-Stationen von mir zu Hause. . .