Hayobai
W:O:A Metalmaster
Wollt ich auch grad sagen. Bin verdammt müde. Hoffentlich ist bald WE.Karsten schrieb:So langsam könnt ich doch mal pennen...![]()
Wollt ich auch grad sagen. Bin verdammt müde. Hoffentlich ist bald WE.Karsten schrieb:So langsam könnt ich doch mal pennen...![]()
Joah, ich werd müde. Wünsch ´ne gute Nacht. Ciao!Hayobai schrieb:Gell hast ma scho wieder eine gegönnt.![]()
Karsten schrieb:Joah, ich werd müde. Wünsch ´ne gute Nacht. Ciao!

Pennplatzzusagen hab ich ersma ausgesetzt. Wenn alle hier pennen würden die mich gefragt haben wären wa ca. 20 Leute. Aber das regelt sich immer alles in den Wochen vorher. Hat noch nie einer auf der Strasse schlafen müssen...Hayobai schrieb:Würd ich an seiner stelle auch machen. Falls ich da komm kann ich doch bestimmt bei dir pennen
Wenn dann müsst ich mich eh mal mit der Kaddie usw weiter kurzschließen wegen fahren.
Karsten schrieb:Pennplatzzusagen hab ich ersma ausgesetzt. Wenn alle hier pennen würden die mich gefragt haben wären wa ca. 20 Leute. Aber das regelt sich immer alles in den Wochen vorher. Hat noch nie einer auf der Strasse schlafen müssen...

Ah - lässt sich der feine Herr auch mal wieder sehen, jaMasterOfPuppets schrieb:Moin zusammen!
*Kaffeeeinschütt*