Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:
Würd ich an seiner stelle auch machen. Falls ich da komm kann ich doch bestimmt bei dir pennen:D:D
Wenn dann müsst ich mich eh mal mit der Kaddie usw weiter kurzschließen wegen fahren.
Pennplatzzusagen hab ich ersma ausgesetzt. Wenn alle hier pennen würden die mich gefragt haben wären wa ca. 20 Leute. Aber das regelt sich immer alles in den Wochen vorher. Hat noch nie einer auf der Strasse schlafen müssen...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Pennplatzzusagen hab ich ersma ausgesetzt. Wenn alle hier pennen würden die mich gefragt haben wären wa ca. 20 Leute. Aber das regelt sich immer alles in den Wochen vorher. Hat noch nie einer auf der Strasse schlafen müssen...

Des ist beruhigend. Aber wie gesagt des ist ja noch lange hin. Des werd ich sehen wenns dann soweit ist. ;)

*Dorobettfertigmacht*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Auf kleine jetzt wirds Zeit. Ab ins Bettchen.

*DorozumZähneputzenschickt*
*Doroausziehtundwäscht*
*Dorometalnachthemdchenanzieht*
*Doroinsbettchenlegtundzudeckt*
*Metalteddyindenarmlegt*

*Lichtausmacht*

Gut Nacht kleine.

So jetzt ist Nachtschicht.