MUAHAHAHA! Jaja, da entdeckt einer die schnelle Welt des DSL...Baden Devil schrieb:Hey seit wann gibbet das:
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Wat habt ihr bloss mit tiscali?Hex schrieb:Ich weiß, dat war n Fehler sich Scheiß Tiscali anzuschaffen, hab mich da scho gewaltig ärgern müssen.....![]()
Aber die wird gekündigt....

*sichweglach* jaja.. wunder gibt es immer wiederToffi Fee schrieb:MUAHAHAHA! Jaja, da entdeckt einer die schnelle Welt des DSL...![]()
![]()

ich wohn zu weit weg von euch um mich unterm jahr auch gleich schnell darauf einzustellen wie in wackenKarsten schrieb:Watt denn. So is das numa hier.

Wieso? Von Graz innen 20.000er is es genau so weit wie von Münster aus. Oder jedem anderen INetcompi inner Welt...xantia schrieb:ich wohn zu weit weg von euch um mich unterm jahr auch gleich schnell darauf einzustellen wie in wacken![]()
![]()

shit - jetzt bist du muter... wann wolltest du auffe arbeit??Karsten schrieb:Wieso? Von Graz innen 20.000er is es genau so weit wie von Münster aus. Oder jedem anderen INetcompi inner Welt...![]()

xantia schrieb:shit - jetzt bist du muter... wann wolltest du auffe arbeit??![]()
![]()
Jaja,...
Hex schrieb:Moin Black....
*fertigmitnachlesenist*
Naaa? Geht´s dir wieder etwas besser?
Hatte auch mal ne Zeitlang ganz schön die Scheiße am Hals, nach meiner Scheidung damals, .....Scheiß Kohle....ich kenn das!

wenn du gehst - also verpfeif dich (da fällt mir in ganz schwammigen umrissen ein was ich heut nacht geträumt hab .. mensch was für ein STRESS!!! ach du scheiße... aber schöne musik war dabei - immerhin!Karsten schrieb:Jaja,...
Wann wolltest du dich deinen Studien widmen?![]()
)Älter als die glorreichen 70er...der_harry schrieb:
Scheidung ???
Damals ???
Wie alt ist die kleine Hex dann ???
Moin Moin Leutz

Hex schrieb:Äääächt?
Dat glaub ich jetz nich!....
*HexschomalBilderrauskramt*
Neeee....ich will da keine Pics reintun....
*Bilderwiederweglegt*
![]()