Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.360
72.077
158
Kinners, ich muß jetz was tun...... :o
Ich verabschied mich jetz erstma, schau vielleicht vor der Arbeit nochma rein..
so wie ihr heut spammt hab ich ja heute abend wieder Stunden zu tun bis ich mit Nachlesen fertich bin....*seufz!*

Naja, was tut man nich alles um ein Warrior zu werden.... :D

Tschö...mit Ö....

und *wink*

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Blacklady schrieb:
Schön isser und ich hab halt nich soviel Platz..da mein Wohnzimmer auch gleichzeitig Ess und schlafzimmer is..und der is so schön klein und handlich...
oioi.. wie in meiner alten wohnung.. (nachdem mein mitbewohner die küche so zugerichtet hat, daß ich auch das essen dorthin verlegt hab.. udn meinen toaster ;) ) aber da hatt ich nur platz für EINEN einrichtungsgegenstand... mein allererstes möbel... der olle simpel-hocker von ikea.. :D oddvar

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
so wie ihr heut spammt hab ich ja heute abend wieder Stunden zu tun bis ich mit Nachlesen fertich bin....*seufz!*

Tschö...mit Ö....

und *wink*

Tschöö Hex :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hex schrieb:

Tschö...mit Ö....

und *wink*
brav isser.. tschüß mit ü :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
xantia schrieb:
oioi.. wie in meiner alten wohnung.. (nachdem mein mitbewohner die küche so zugerichtet hat, daß ich auch das essen dorthin verlegt hab.. udn meinen toaster ;) ) aber da hatt ich nur platz für EINEN einrichtungsgegenstand... mein allererstes möbel... der olle simpel-hocker von ikea.. :D oddvar

nu so klein is meine Wohnung nicht aber da ich Mitbewohner hab sind die anderen Räume besetzt..die brauchen ja Platz zum spielen und Chaosmachen :p

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Blacklady schrieb:
nu so klein is meine Wohnung nicht aber da ich Mitbewohner hab sind die anderen Räume besetzt..die brauchen ja Platz zum spielen und Chaosmachen :p
*lol* ja, das kenn ich - wnn auch aus ner anderen perspektive ;) :D

BIS SPÄTER! is ja ikea - kann sich also nur um stunden handeln ;)