FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Jetzt greif ich hier mal durch und beginne nen Krieg mit der Nachbarabteilung ... die gehen mir mit Ihrer Unfähigkeit jetzt seit 2 Wochen auf den sack und nu reicht´s .. *grummel*
Karsten schrieb:Hm, ich war da mal mit zwei Frauen auf einmal. Es war der schlimmste Nachmittag meines Lebens...![]()
FOREVER_MA schrieb:In deinem Alter dachte ich eigentlich du weisst das:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...552/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-4151273-1547745

mein gott - du darfst auch nicht an nem samstag gehn - da is alles proppenvoll.. unter der woche sind da nur muttis mit kleinkindernKarsten schrieb:Hm, ich war da mal mit zwei Frauen auf einmal. Es war der schlimmste Nachmittag meines Lebens...![]()
DAS is fein!!!!xantia schrieb:??? aha.... ich liebe zwar ikea (frag meine vielen vielen ivars, stans.. ähm shit, wie heissen der küchentisch udn das bett???)
aber DEN kenn ich nicht....
@karsten
KEIN IKEA-geher???![]()

S.O.xantia schrieb:??? aha.... ich liebe zwar ikea (frag meine vielen vielen ivars, stans.. ähm shit, wie heissen der küchentisch udn das bett???)
aber DEN kenn ich nicht....
@karsten
KEIN IKEA-geher???![]()
aaaaaaaaah! um die dinger schleich schon lange rum,.. sehr ansehnlich und PRAKTISCH, oder???Blacklady schrieb:
DAS ist die totale Hölle. Genervete Mütter und quengelnde Blagen...xantia schrieb:.. unter der woche sind da nur muttis mit kleinkindern![]()
DAS is fein!!!!

fahr mal nach schweden.. dann isses nimmer schwerKarsten schrieb:S.O.
Aber vor allem die ganzen bekifften Namen kann sich doch keiner merken...

nö eben NICHT!!!! da isses ganz ruhig!!! das gequengle und die genervten muttis .. DAS is SAMSTAG!!!!Karsten schrieb:DAS ist die totale Hölle. Genervete Mütter und quengelnde Blagen...![]()
Das is auch mein Vorsatz...FOREVER_MA schrieb:Das kann ich verstehen ... daher gehe ich nie mehr mit ner frau dorthin !!

Achwatt solche Blagen quengeln immer wenn se mir damit auffen Keks gehen können.xantia schrieb:nö eben NICHT!!!! da isses ganz ruhig!!! das gequengle und die genervten muttis .. DAS is SAMSTAG!!!!

karsten, der perfekte familienmensch - ich gebs auf ... :Karsten schrieb:Achwatt solche Blagen quengeln immer wenn se mir damit auffen Keks gehen können.![]()