Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.433
72.170
158
Blacklady schrieb:
Moin Hex....gell da isses schön ...und sooo bunt :p

Aber meine kids stehen total drauf und mein Gelbbeutel war anschliessen d leer..naja egal..nu haben wir wieder viele männliche Mitbewohner Kpyp Myra der Teppich mit den Ameisen und Hol der Couchtisch :D :D

gnhihiihii.... :D
dat kenn ich. Ich geh da scho gar nich mehr mit viel Geld rein...
Im Restaurant wart ihr auch?
Ham da manchma auch leckeres Essen....mit putzigen Namen...
Und ich weiß nich wieso, ich hab immer Teelichter dabei, wenn ich aus´m IKEA komm...aber immer! :D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
gnhihiihii.... :D
dat kenn ich. Ich geh da scho gar nich mehr mit viel Geld rein...
Im Restaurant wart ihr auch?
Ham da manchma auch leckeres Essen....mit putzigen Namen...
Und ich weiß nich wieso, ich hab immer Teelichter dabei, wenn ich aus´m IKEA komm...aber immer! :D

Klar essen will die Brut da auch immer..KÖTTBULLAR ( Elchklöten)..:D

Meinste ich schaff das da ohne Kerzen raus..aber jetzt kann man ja auch wieder welche anmachen..wird ja früher dunkel *freu* :)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Blacklady schrieb:
So Tee is alle nun bewaffne ich mich mal mit nem Schraubendreher und dann geht es dem HOL annen Kragen :p

*WiederStundendafürbrauchenwird* :D

*sichwegbrüll*

also *gg* HOL heißt bei uns HauptschulOberLehrer ... *rofl* und bei EUCH????
:D :D :D