Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hex schrieb:
Moin Xanti...

*Kaffeeschnappt*

*schlürf*

am liebsten ginge ich wieder in mei Bett, muß erst um zwölfe arbeiten heut, aber ich hab noch viel zu tun....
mei ja.. das kenn ich.... hab zwar heut keinen termin "außerhalb" aber aufm schriebtisch zu hause türmt sich die arbeit, die wohnung putzt sich auch nicht von allein, heut nachmittag bekomm ich vermutlich noch besuch *gähn* und ich schlag die zeit im forum tot :D :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
*verschlafenhereinschlurf*
mein gott - ich werd alt... wir waren VOR mitternacht zu hause und ich hab bloß ein paar bierchen getrunken - aber aus den federn bin ich heut ne stunde später *gähn* irre....

kaffee??????????? *hilfesuchendumsichblickt*
Uiuiui, Kaffee statt Tee? So schlimm?

Moin ihr Völlpföstinnen und -pfosten.:D
Noch kurz arbeiten und dann is Saisonabschluß auffer Nebelmondparty.:D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Dan kann man aber auch manchma versacken....

Moin BL... :)

Moin Hex....gell da isses schön ...und sooo bunt :p

Aber meine kids stehen total drauf und mein Gelbbeutel war anschliessen d leer..naja egal..nu haben wir wieder viele männliche Mitbewohner Kpyp Myra der Teppich mit den Ameisen und Hol der Couchtisch :D :D