Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.356
- 72.060
- 158
black schrieb:ich glaub, ich zünd die Bude an, nehm nen neuen Namen an und wandere aus

mei ja.. das kenn ich.... hab zwar heut keinen termin "außerhalb" aber aufm schriebtisch zu hause türmt sich die arbeit, die wohnung putzt sich auch nicht von allein, heut nachmittag bekomm ich vermutlich noch besuch *gähn* und ich schlag die zeit im forum totHex schrieb:Moin Xanti...
*Kaffeeschnappt*
*schlürf*
am liebsten ginge ich wieder in mei Bett, muß erst um zwölfe arbeiten heut, aber ich hab noch viel zu tun....

FOREVER_MA schrieb:.. als Nachnamen würde sich "Ginder" empfehlen ... das wäre auch gleich mir nem Job und ner neuen Bude verbunden![]()

Uiuiui, Kaffee statt Tee? So schlimm?xantia schrieb:*verschlafenhereinschlurf*
mein gott - ich werd alt... wir waren VOR mitternacht zu hause und ich hab bloß ein paar bierchen getrunken - aber aus den federn bin ich heut ne stunde später *gähn* irre....
kaffee??????????? *hilfesuchendumsichblickt*

Blacklady schrieb:Bin gestern bei IKEA versackt![]()

Mut zur Faulheit wie ich immer zu sagen pflege...Hex schrieb:Moin Xanti...
*Kaffeeschnappt*
*schlürf*
am liebsten ginge ich wieder in mei Bett, muß erst um zwölfe arbeiten heut, aber ich hab noch viel zu tun....

Hex schrieb:Dan kann man aber auch manchma versacken....
Moin BL...![]()

*gähntundnickt*Karsten schrieb:Uiuiui, Kaffee statt Tee? So schlimm?
gibtsn bootleg???FOREVER_MA schrieb:@ Xanti: Watzmann war Klasse !!
Vor allem hatten die nen Wahnsinnssound .. so manche Metalband würde sich alle 10 Finger für abschlecken !!

Joah, ging. Nur zu kurz...FOREVER_MA schrieb:Guten Morgen lieber Kasi-Hasi !!
Ich hoffe Du hattest eine angenehme Nachtruhe !!
![]()