Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Hm, ´nen Deppenfaktor muß man bei sowatt einkalkulieren. Und wenn Konsequenzen dann machen und nicht mit so halbgaren Sachen anne Öffentlichkeit gehen...

Für mich liest sich dat so als wenn es in diesem Jahr von zu vielen Seiten auf mal kam ........ also nich nur die Deppen .......... und das die deshalb ein wenig enttäusch sind ..... so vom Ganzen halt ............. und dat die ihre Enttäuschung nu öffentlich machen ............ und dat sicher auch um damit eine Wirkung zu erzielen ....... finde ich OK ............... ich meine warum sollten immer nur den Fans jaulen dürfen ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Für mich liest sich dat so als wenn es in diesem Jahr von zu vielen Seiten auf mal kam ........ also nich nur die Deppen .......... und das die deshalb ein wenig enttäusch sind ..... so vom Ganzen halt ............. und dat die ihre Enttäuschung nu öffentlich machen ............ und dat sicher auch um damit eine Wirkung zu erzielen ....... finde ich OK ............... ich meine warum sollten immer nur den Fans jaulen dürfen ;)
Bei denen geht mir ja auch 95% des Genöles auffe Nüsse....:D