der_harry schrieb:
Die geheime Hexenküche des Maschinemann
Ich hätte aber auch nich gekuckt ..... nur getrunken

Maschinenmann schrieb:Naja mal schauen wo wir uns das nächstemal sehen, dann werde ich einen kleinen Vorrat für die zurückhalten!!![]()

der_harry schrieb:
* noch mehr SABBER *
Wolltest du nich 15 Liter mit nach Thökk bringen
Maschinenmann schrieb:Jup stimmt das sollte eigentlich reichen, hoffe ich
der_harry schrieb:
Hmmm ........ Tja wenn man dat Statement von den BANG YOUR HEAD Veranstaltern so liest ......... könnte man sagen Hut ab ............. echt nö respektable Haltung ........ auch wenn ein aus sicher schade wäre ............ war dat denn echt so schlimm da dieses Jahr ????
Finste? Ich halt das für nöliges rumgeheule... 
Wissen wir, darum biste Gewerkschafter geworden...Master of Hades schrieb:Ich hätte auch keinen Bock zu arbeiten![]()

*nefamilienpackungmaloxaaneinpackt*der_harry schrieb:
* noch mehr SABBER *
Wolltest du nich 15 Liter mit nach Thökk bringen

Karsten schrieb:Finste? Ich halt das für nöliges rumgeheule...
![]()
............ oder sogar verstehen ........... Karsten schrieb:*nefamilienpackungmaloxaaneinpackt*
![]()
Karsten schrieb:Wissen wir, darum biste Gewerkschafter geworden...![]()
Hm, ´nen Deppenfaktor muß man bei sowatt einkalkulieren. Und wenn Konsequenzen dann machen und nicht mit so halbgaren Sachen anne Öffentlichkeit gehen...der_harry schrieb:
Da ich nu nich da war kann ich mich ja nur an dat halten was ich da lese ......... und wenn dat so stimmt finde ich es nur konsequent zu sagen ich hör auf bevor ich gar kein Spaß mehr dran habe............ das die dabei etwas bockig sind kann ich überlesen............ oder sogar verstehen ...........