Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Genau. Geht mal was kaputt, kann der einfache Mann aus dem Volk das auch wieder heile machen. Nich so wie bei diesen Japanern (Honda, Ford, Opel, Citroen etc...)Baden Devil schrieb:so baut VW ja auch Autos![]()

Genau. Geht mal was kaputt, kann der einfache Mann aus dem Volk das auch wieder heile machen. Nich so wie bei diesen Japanern (Honda, Ford, Opel, Citroen etc...)Baden Devil schrieb:so baut VW ja auch Autos![]()

FOREVER_MA schrieb:Hui - hier is ja ne illustre Runde !!
*allemalabklatsch*

*black 'n gutes Adelskronen-Pils zuwerf*black schrieb:hach, irgendwo nen Bierchen trinken gehen könnt ich heute auch
na egal....
ich schau nacher nochmal rein

Bin immer noch da.der_harry schrieb:
So .... bin wieder bei der Arbeit

Multi ist oberpervers. Vor allem, weil es so höhnisch Multi-Vitamin heisst....Hayobai schrieb:Was denn. Ist doch total geil. Ich hab a noch Apfel, Multi, Pfirsich, Aprikose
Sind irgendwie alle geil. Alles scho ausprobiert und dann richtig eingekauft![]()

Blacklady schrieb:Ich hab nachher noch Hochbettabbau![]()
Ein Zweirad mit Motor aber ohne Wasserkastenabstellplatz vor den Knien..Blacklady schrieb:Öhm..wat meinst du denn damit , jetzt![]()

heyyyy, lass die OpelsToffi Fee schrieb:Genau. Geht mal was kaputt, kann der einfache Mann aus dem Volk das auch wieder heile machen. Nich so wie bei diesen Japanern (Honda, Ford, Opel, Citroen etc...)![]()
![]()
![]()
Machst Du grad oder haste deine Fahrerlaubnis schon?FallenOne schrieb:möchte ich auch eigentlich. Aber dazu muss ich ja 'nen Extra-Führerschein machen
Oder meinst du ein E-Bike?![]()

Toffi Fee schrieb:Genau. Das ist ein ORDÄNTLICHA Thread hier!![]()

Zitrone hatte der Laden auch. Und noch Honig, Melone und Traube.FallenOne schrieb:ich kenn bisher nur Apfel. Wir haben auch mal etwas Zitrone drauf geträufelt (keine Ahnung, wie wir darauf gekommen sind), das schmeckte auch ganz gut
Hayobai schrieb:Hab mir doch noch 6 verschiedene Sorten Tabak gekauft. ..

Baden Devil schrieb:so und nun geh ich zum Stammtisch, Wasser trinken![]()
der_harry schrieb:
Ahh ...... kenn ich ........... schwarzer Afghane und son Zeuch

Hayobai schrieb:Zitrone hatte der Laden auch. Und noch Honig, Melone und Traube.