Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.847
71.548
158
Toffi Fee schrieb:
Boah - ich brauch 'n Schnaps, ich bin immer noch so gestopft von dieser Elendsekligen Pizza!!! :rolleyes:

Hau wech die Scheiße!........ :D :D :D

Mir langt´s noch vom Sonntag mit Schnaps....so schnell trink ich glaub ich keinen mehr.... :rolleyes: :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.847
71.548
158
Hayobai schrieb:
Hab zum MA scho gesagt daß die Saison ja erst anfängt und wir des bestimmt auf die Reihe bekommen da zusammen mal einen Saufen zu gehen.

Naja, stimmt scho. Aber Justice und Gunzi is für mich Pflicht. Zur Eröffnung bin ich dann natürlich auch da....Um´s Saufen geht´s mir da eh net, weil Justice fahr ich immer und trink da nix.
Hoff doch ich seh euch dann da mal, halt anersch mal dann.... :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Naja, stimmt scho. Aber Justice und Gunzi is für mich Pflicht. Zur Eröffnung bin ich dann natürlich auch da....Um´s Saufen geht´s mir da eh net, weil Justice fahr ich immer und trink da nix.
Hoff doch ich seh euch dann da mal, halt anersch mal dann.... :)
Wir werden da sicher ein paar mal da sein. Bin ich mir sicher. ;)