Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Gell, Hex?Toffi Fee schrieb:Jaja, man soll halt in Maßen geniessen und nicht in Massen![]()
![]()

Gell, Hex?Toffi Fee schrieb:Jaja, man soll halt in Maßen geniessen und nicht in Massen![]()
![]()

Des hättest mir vielleicht gestern sagen sollen. Ich habs auf alle Fälle heut früh bitter bereut.Toffi Fee schrieb:Jaja, man soll halt in Maßen geniessen und nicht in Massen![]()
![]()
und um was wollen wir wetten, dassde wieder nix draus gelernt hast?Hayobai schrieb:Des hättest mir vielleicht gestern sagen sollen. Ich habs auf alle Fälle heut früh bitter bereut.

Toffi Fee schrieb:und um was wollen wir wetten, dassde wieder nix draus gelernt hast?![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Gell, Hex?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Cl!
Brösel bei Anke Late Nite - mit seinem neuen Hobel: 24 Kettensägen!![]()
Ich finds soweit ganz nett, aber nicht regelmäßig. Und da war ich grad so am zappen - und schwupss - die Stimme kenn ich doch... der Brösel!Hex schrieb:Mag die Anke net....guck das nie an.

Dochdoch, das geht ganz gutHex schrieb:*geradeimForumgeschmökerthat*
Sind ja scho wieder einige neue Threads, mußte mich erstma auf´n Laufenden bringen.
Ich frag mich wie das erst wird, wenn ich ma ne Woche oder gar zwei nich ins Forum kommen würde....ich glaub da bräucht ich Stunden um erstma nachzulesen und mich auf den neusten Stand zu bringen mit den Threads.
Ab und an nehm ich mir eigentlich gern ma ne Auszeit vom PC, aber dat is ja kaum noch möglich....![]()

Toffi Fee schrieb:Dochdoch, das geht ganz gut
So, und ich nehme jetzt eine Nacht lang 'ne Auszeit.
Dann bring mir nachher mal et Doro inne Heia.
Und MACH'S ORDENTLICH! *streng gugg*
Gute Nacht!
Hex schrieb:So! Doro....ab ins Heia Bettchen....![]()
*Dorowäschtundauszieht*
*DoroNachthemdanziehtmitTeddysdrauf*
*DoroinsBettchenlegtundzudeckt*
*MetalTeddyinArmdrückt*
*DoroGuteNachtKußgibt*
Schlaf schön, Kleine....
*Lichtausmacht*
*Nachtlichteinsteckt*
Flüster: Nacht Warriors!
Pssst......leise jetzt....
*rausschleicht*

Japp, mach dasder_harry schrieb:
Ami Film halt ........... aber nachdem wat Wolf gesagt hat werde ich mir den wohl auch mal anschauen .............