Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wolfman schrieb:
Mal schauen, bock hätte ich schon, nur nicht mehr aufs Tryptichon, den Laden fand ich einfach nur scheisse.......
Aber der Rest der Unternehmungen war echt klasse !!!

@ Kiwok : Falls wir alle wieder da sind, wie wärs wieder mit nem Viererzimmer ????
Oder bevorzugst Du diesesmal das teurere Zweierzimmer ???

*unterschreib*! :)
und den Laden, wo wir den samstag waren, fand ich acuh sehr geil!!!

gute Frage... ich hab noch die Option offen, beim Pogopuschel zu pennen..., nur den sieht man hier grad kaum...?! :-/

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Solange is es auch wieder nich..aber was dazwischen wär auch nicht zu verachten :)

Am zweiten WE im September ist heir bei uns "Pützchens Markt", die grösste Kirmes in Deutschland !!!!

Da hab ich wenigstens 5 Tage Ablenkung !!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wolfman schrieb:
Dat geht sooooooo schnell !!! :D

Denkmal, gestern war doch erst Silvester und jetzt haben wir schon wieder September................
und dann is shcon fast dezember, und dann schonfast wieder silvester, wo ich leider noch keine Ahnung hab, was anliegt...?!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kiwok schrieb:
*unterschreib*! :)
und den Laden, wo wir den samstag waren, fand ich acuh sehr geil!!!

gute Frage... ich hab noch die Option offen, beim Pogopuschel zu pennen..., nur den sieht man hier grad kaum...?! :-/

Meinst Du den Südamerikaner oder den Laden, wo wir danach waren ???

Vergiss den Puschel, bei uns gibts die bessere Party !!! :D:D:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Wir denken ernsthaft darüber nach, nächstes Jahr aufs RH-Festival zu kommen !!!
Mal schauen, wat dat Billing so bringt und was die Tickets kosten.......

Ticket koste 55 inkl VV und Camping 11 inkl VV ......... Camping soll aber ab November etwas teurer werden ........... komm da man hin ........... ist echt geil!!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wolfman schrieb:
Meinst Du den Südamerikaner oder den Laden, wo wir danach waren ???

Vergiss den Puschel, bei uns gibts die bessere Party !!! :D:D:D:D

Den Laden, wo wir danach waren... otto konrad oder so?? der für uns da halbwegs geschlossene Gesellschaft hatte?! :D