Blacklady
W:O:A Metalmaster
Wolfman schrieb:Ebend, dat meinte ich ja........![]()
siehste wir verstehen uns 
Wolfman schrieb:Ebend, dat meinte ich ja........![]()
siehste wir verstehen uns 
Kiwok schrieb:Nope, Jessi
Kiwok schrieb:*mitfreu* aber dat is noch so ewig hin...![]()

Kiwok schrieb:*mitfreu* aber dat is noch so ewig hin...![]()

Wolfman schrieb:Mal schauen, bock hätte ich schon, nur nicht mehr aufs Tryptichon, den Laden fand ich einfach nur scheisse.......
Aber der Rest der Unternehmungen war echt klasse !!!
@ Kiwok : Falls wir alle wieder da sind, wie wärs wieder mit nem Viererzimmer ????
Oder bevorzugst Du diesesmal das teurere Zweierzimmer ???

Wolfman schrieb:Dat geht sooooooo schnell !!!
Denkmal, gestern war doch erst Silvester und jetzt haben wir schon wieder September................

Blacklady schrieb:Solange is es auch wieder nich..aber was dazwischen wär auch nicht zu verachten![]()

und dann is shcon fast dezember, und dann schonfast wieder silvester, wo ich leider noch keine Ahnung hab, was anliegt...?!Wolfman schrieb:Dat geht sooooooo schnell !!!
Denkmal, gestern war doch erst Silvester und jetzt haben wir schon wieder September................
Kiwok schrieb:*unterschreib*!
und den Laden, wo wir den samstag waren, fand ich acuh sehr geil!!!
gute Frage... ich hab noch die Option offen, beim Pogopuschel zu pennen..., nur den sieht man hier grad kaum...?! :-/

Wolfman schrieb:Am zweiten WE im September ist heir bei uns "Pützchens Markt", die grösste Kirmes in Deutschland !!!!
Da hab ich wenigstens 5 Tage Ablenkung !!!![]()
Kiwok schrieb:und dann is shcon fast dezember, und dann schonfast wieder silvester, wo ich leider noch keine Ahnung hab, was anliegt...?!

Wolfman schrieb:Wir denken ernsthaft darüber nach, nächstes Jahr aufs RH-Festival zu kommen !!!
Mal schauen, wat dat Billing so bringt und was die Tickets kosten.......
Wolfman schrieb:Meinst Du den Südamerikaner oder den Laden, wo wir danach waren ???
Vergiss den Puschel, bei uns gibts die bessere Party !!!![]()